Life is better with friends | xoxo



Hallo Ihr Lieben, ich habe vor kurzem diese Pergamintüte aufgehübscht und gefüllt an eine liebe Bloggerfreundin geschickt. Aufgehübscht habe ich die Tüte mit diversen Sachen von Noor! Design und einem Stencil von Dutch Doobadoo.


Zur Deko hab eich auf die ausgestanzte Feder noch einen Schriftzug, geprägt mit meinem Dymno, aufgeklebt und mit Blumen verziert. Das Bild ist aus einem Motivbogen von Studio Light.


Die tolle Schablone habe ich zunächst mit der Modelierpaste von Dutch Doobadoo eingestrichen und in die feuchte Masse habe ich dann diese Fragments eingestreut. Ein toller Effekt, oder? ;)


Das wars schon wieder für heute. Morgen gibt's was Neues für Euch. Habt einen schönen Tag Ihr Lieben, sonnige Frühlingsgrüße






Material | Supplies




.....folgt später




Share some Love | Follow me | ♥



6 ♥ Comment(s)

  1. Sieht wieder ganz schön aus, Komplimenten!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja, deine Karte ist super geworden, ich hab mir auch einige Sachen von Noor Design gekauft muss aber erst Karten machen damit
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja,
    das sieht ja traumhaft schön aus! So viele schöne Details - die wird die Empfängerin sicher begeistern!
    LG aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox