Willkommen | Türschild | Käsebrett aufgehübscht ;)




Hallo Ihr Lieben, was für ein wahnsinnig schöner Tag war das gestern..... ich hatte einen wundervollen Tag! So viele Überraschungen, liebe Grüße, tolle Post, Grüße und Wünsche..... ich war und bin immer noch sehr gerührt. Ein besonderer Dank gilt meinem Schatz und meiner Familie, die mir gestern einen wunderschönen Tag bereitet haben. Bilder meiner Geburtstagspost und Geschenke zeige ich Euch gern in den nächsten Tagen.  

DANKE, dass es Euch gibt!!!


Heute möchte ich Euch auf die Schnelle auf aufgehübschtes "Käsebrett" zeigen, welches zukünftig als Willkommen-Schild dienen wird. Für den Hintergrund habe ich zunächst ein Holzmuster Designpapier verwendet. Anschließend habe ich mit Strukturpaste das Muster aufgebracht.


Das Bild mit dem apfelessenden Mädl findet Ihr auf einem Picture & Paperblock von Noor! Design. Es gibt sie einmal in farbig und einmal in schwarz-weiß. Dekoriert habe ich mit einigen Blümchen, Äpfeln und Stanzteilen, die verwendeten Stanzen sind ebenfalls von Noor! Design. Außerdem habe ich wieder Swarowski Steinchen aufgeklebt, denn diese funkeln und glitzern so schön.... dank meines Chrystal Pen's von #machschöner

Hier seht Ihr noch einige Deteailbilder:




Ich wünsche Euch einen tollen Tag und Danke Euch fürs Vorbeischauen, bis bald!

Denkt an mein laufendes Geburtstags Candy... ihr habt nur noch 4 Tage Zeit ;))






Material | Supplies

http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Dutch-Doobadoo-Dutch-MDF-Art-Cheeseboard.html http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Mask-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art---Little-Leaves---Kleine-Blaetter.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Kreis---Ecke.html Joy!Crafts Stanzschablone-Vintage Flourishes Blumen 4 6003-0032 http://noordesign-shop.de/Papiere/15x30-cm/Clearstamps---Fashion---mit-englischen-Texten---Kopie-6060-6061-6066-6112-6118-6123.html http://noordesign-shop.de/Papiere/10x10cm-Paper-Pictures/Noor--Design---Everyday---Paper---Pictures.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Aleene-s-Quick-Dry-Tacky-Glue---Clear-Gel.html     



Share some Love | Follow me | ♥

14 ♥ Comment(s)

  1. Ich dachte dein Geburtstag ist am 15. (vonwegen Candy) also kann ich jetzt nur noch nachtraeglich gratulieren Dunja, schade! Dein Kaesebrett ist wieder ein Traum, da kommt man ja sehr schoen zu Besuch wenn dass an der Tuer haengt!!

    xx Irene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Irene for your best wishes :)
      I'm glad you like it

      Hugs xox

      Löschen
  2. Hallo liebe Dunja,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag,ich wünsche dir weiterhin so tolle kreative Ideen und dein Türschild ist ein Traum,einfach wunderschön,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Dein Käsebrett sieht einfach fantastisch aus! So liebevoll gestaltet - klasse!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday from me as well, I am so sorry, in my head I thought you had your big day at the end of March. I am glad though you had a lovely day and some gifts. I did already order your Birthday gift so will send it to you soon. Your creation is lovely and gorgeous as always, lots of hugsand love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum, ich mag die Blümen...sooo schön!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh Wow! this is absolutely stunning Dunja! such an adorable image and the flowers are gorgeous! it's a very beautiful colour combo! :-)
    Happy Birthday! hope you had a wonderful day!
    Have a nice evening!
    Big hugs, Sue B xx

    AntwortenLöschen
  7. Megacool was du da gezaubert hast, sieht fantastisch aus das Brett, ganz großartig gestaltet!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Dunja,

    auch von mir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!! Am meisten wünsche ich Dir Gesundheit und weiterhin viel Freude am Basteln!!! Dein Brettchen ist absolut genial geworden!!! Gefällt mir super gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Dunja,

    wow, was für eine wunderschöne Idee! Das sieht sooooo klasse aus! Mag' mir gar nicht vorstellen, was für eine Arbeit in so einer aufwändigen Deko sitzt....
    Wunderschöne Idee!
    GlG aus dem windigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ene tolle Idee und Umsetzung, das <brett ist klasse geworden.
    Nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox