eggstra for you | Eierkarton aufgehübscht

Montag, April 13, 2015 Dunja Dücker 4 Comments



Hi Ihr Lieben, wie versprochen, gibt es noch mehr zu sehen ;) Dieses mal eine aufgehübschten Eierkarton, den ich ihm Rahmen eines Oster Swap's meiner Noor! Mädels gemacht habe. Ich hatte dieses mal die liebe Kathrin als Swap Partner. Die Verpackung selbst habe ich erst mal mit Gesso eingestrichen; nicht deckend, sondern eher in einem Gebraucht-Look. Endlich konnte ich auch meine neuen Prägebänder für meinen Dymo ausprobieren. Da das Herzchen gehakt hat, ist es in das erste gerutscht...aber, es schaut sogar hübsch aus, haha.

Dekoriert habe ich mit Designpapieren von Studiolight und der Glitzerkarton ist von Joy!Crafts. Die Stanzen, die ich verwendet habe, sind von Noor! Design. Auf der Schachtel weilt ein süßer Hase, ebenfalls ein Stempelchen von Noor! Design. Als Gras habe ich die Eiszapfenbordüre verwendet. Diese Stempelplatte ist aus de vergangenen Jahr. Leider habe ich kein Bild gemacht, wie die Schachtel geschlossen von oben ausschaut, oooops.



Ich sag wieder ganz lieb Dank fürs Vorbeischauen. Einen schönen Start in die Woche,

Dunja


Material | Supplies

http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Rand--Kreise-.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Kreis---Ecke.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Aleene-s-Quick-Dry-Tacky-Glue---Clear-Gel.html http://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Vintage-Flourishes/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6086-6254-6256-6265.html http://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Label-und-Tags/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6086-6230-6234-6236.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/Winter-Wishes/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Borduere-Eiszapfen.html     


Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks

Kommentare:

  1. Eggstra....was für ne coole Idee :D
    Sehr schön gepimpt deine Eierschachtel, sieht wirklich klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. this looks awesome, what a great Easter gift, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Kühlen Sie es ! Schön und original) ) ) \ Классно получилось! Красиво и оригинально)))

    AntwortenLöschen
  4. That's just fabulous, my friend! Beautiful and very creative! :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox