Noor! Design Deutschland Blog Hop | Frühling | es ist Erdbeerzeit

Montag, April 20, 2015




Hallihallo, heute ist es schon wieder soweit..... die Zeit rennt nur so. Stimmt, da heut der 20. ist, haben wir wieder einen Blog Hop voller Inspirationen für Euch. Dieses Mal lautet unser Thema FRÜHLING und was passt besser in den Frühling als leckere, süße, rote Erdbeeren??? :o) Nach diesem Motto ist diese Papier Erdbeere entstanden. Mit der Schablone | Vorlage von Dutch Doobadoo ist das wirklich ein Kinderspiel.

Unsere Blog Hop Reihenfolge lautet dieses mal: 

Marion
Karina
Susanne
Dunja (ihr seid gerade hier)
Kathrin

Das heißt, wenn Ihr von der lieben Susanne zu mir gehop'st seid, seid ihr auf dem richtigen Weg. Ansonsten startet bitte bei der lieben Marion.




Zum Schluss hop'st ihr von mir aus weiter zu meiner lieben DT Kollegin Kathrin.

Nur wenn ihr alle Blog's besucht und dort einen Kommentar hinterlasst, habt ihr die Chance auf den Gewinn!

Habt einen "süßen" Wochenstart, viel Spaß bei unserem Blog Hop!

Dunja xox


Material | Supplies

http://noordesign-shop.de/NEU-IM-MAeRZ/DUTCH-DOOBADOO/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-A4-Strawberry-Set-2-pcs.html  Clearstamps - Kurz notiert 


Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks

You Might Also Like

9 ♥ Comment(s)

  1. Hallo Dunja,

    das ist ja wirklich eine mega-süße Verpackung! Schöne Farben, und total niedlich mit dem Tag dran....
    GlG aus dem sonnigen Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Erdbeeren gehören einfach zum Frühling! Diese Verpackung ist eine besonders schöne Idee, etwas Süßes zu verschenken. Aber auch später im Jahr als Him- oder Brombeere verwende ich diese Riesenbeere gerne.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Erdbeer Schachtel hast de gebastelt,

    LG Bea aus Holland.

    AntwortenLöschen
  4. so schön, ich liebe deine Erdbeere, drück dich ganz lieb, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Dunja, eine supersüße Erdbeerverpackung hast Du da gezaubert. Finde ich ein tolles Mitbringsel.
    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön und lecker...:-)!!!
    Liebe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Super chou, quelle jolie fraise appétissante, biz

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive