Schmetterlinge ³ | Noor Design DT



Einen schönen guten Morgen. Der Frühling startet durch und bald fliegen sie wieder, die schönen Schmetterlinge. Auf meiner Karte für den Noor! DT Blog Deutschland findet Ihr heute eine Vielzahl ausgestanzter Schmetterlinge. Die Karte habe ich ihn zarten Farben gestaltet, creme, weiß  und lindgrün. 

Das Motiv ist aus einem Designpapierbogen von Pion. Alle Papiere habe auf weißen Cardstock gemattet. Das Motiv selbst habe ich mit Abstandsband aufgebracht, um einen schönen 3D Effekt zu erzielen. In der rechten unteren Ecke habe ich den Schnörkel sowie zwei Blätter aufgeklebt und mit Blumen dekoriert.


Hier seht ihr nun die vielen Schmetterlinge :) Dazu habe ich alle Stanzteile mehrfach ausgestanzt und übereinander geklebt. Auf der Bordüre habe ich dann auch noch die kleinere aufgeklebt. Alle Ränder sind mit eine braunton gewischt, damit die vielen Schichten besser zu sehen sind. Jede Menge Strasssteinchen habe ich auf den Schmetterlingen verteilt.



Im Hintergrund, unter dem Motiv, habe ich diese Viereck Stanze verwendet. Links seht Ihr einzeln den großen Schetterling, welchen ich ebenfalls doppelt ausgestanzt und übereinander geklebt habe. In der unteren linken Ecke habe ich etwas Washitape genutzt und darauf die kleinen Schmetterling doppelt angebracht.


Habt Ihr das TAG schon vorher entdeckt? Ich habe es in einer kleinen Pergamintüte, welche ich unter dem Motiv aufgeklebt habe, versteckt. Etwas Motivband, Washitape, Kordel und Straßsteinchen sind meine Dekoartikel gewesen.


Zum Abschluss seht Ihr noch mal die komplette Karte aus einem anderen Blickwinkel. Und wieder habe ich einen Text mit meinem Dymo geprägt und auf dem Pergamintüten aufgeklebt.


Danke fürs Vorbeischauen und einen schönen Tag wünsche ich Euch!

Liebe Grüße, Dunja xo


Material | Supplies

http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Viereck---6002-0147.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Schneide---Praegeschablone---Schmetterling-Borduere---6002-0251.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Schmetterlinge--2-.html http://noordesign-shop.de/THEMEN----KOLLEKTIONEN/BLUE-COLLECTION/Noor--Design-Cutting---Embossing-Schablone---Borduere-Schmetterlinge--2-.html http://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Vintage-Flourishes/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6086-6254-6256-6268.html http://noordesign-shop.de/Schablonen/Noordesign--Vintage-Flourishes/Schneide---Praegeschablone---Back-in-Time---Taschenuhr---Kopie-6079-6086-6254-6256-6265.html  http://noordesign-shop.de/Schablonen/Noor--Design--Diverse/Schneide---Praegeschablone---Vintage-Borders---Swirl.html http://www.cards-und-more.de/de/PAPIERE/PION-DESIGN/Pion-Design---A-DAY-IN-MAY---Images.html http://www.cards-und-more.de/de/PAPIERE/PION-DESIGN/Pion-Design---A-DAY-IN-MAY---Beige-Ornament.html     




Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks

9 ♥ Comment(s)

  1. Gorgeous creation Dunja,love the layout the tag and the butterflies.

    AntwortenLöschen
  2. Fabulous card, sweet and lovely as all your creations, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dunja, deine Karte ist traumhaft schön geworden ♥.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Dunja,
    deine Karte ein Traum ,einfach sowas von genial ich bin mal wieder schwer begeistert,hab ein schönes Osterfest,
    glg ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Wow Dunja,
    das ist aber ein sehr edles Kärtchen geworden,gefällt mir total gut,vor allem natürlich die vielen Schmetterlinge.♥
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Dunja,

    die Karte ist ein Traum! Farben und Deko sind wunderschön zusammengestellt!
    Wünsche dir ein schönes Osterfest und sende lG aus Ostfriesland,
    Sabine
    P.S. nächste Woche, wenn alle hier wieder fit sind, mach' ich die Post für dich fertig :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox