some special moments | DT Southern Ridge

Freitag, April 24, 2015 Dunja Dücker 3 Comments




Ich habe eine relativ schlichte Scrap Karte für Euch. Sie ist meine DT Arbeit für Southern Ridge. Für die Karte habe ich gepunktetes Designpapiere verwendet, sowie die tollen Chipboard Elemente von Southern Ridge. Dieses Mal habe ich sie nicht embosst, beglittert oder ähnliches, sondern, passend zum Kraftpapier, natürlich belassen.


Folgende Chipboard Elemente habe ich verwendet:

FLO-251            INS-255
FLO-251.jpg  INS-255.jpg  


Danke für's Vorbeischauen. Ich hoffe, das Kärtchen hat Euch gefallen, auch wenn es mal eine andere Art Karte von mir ist ;)

Einen tollen Start ins Wochenende, xox



Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks

Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox