There is one ship that cannot sink... | Segelboot Karte

Samstag, April 25, 2015



Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Ihr genießt das schöne Wochenende? :)

Nur auf die Schnelle möchte ich Euch noch dieses Segelboot mit der süßen Tilda von Magnolia zeigen. - Apropos Magnolia..... habt Ihr die süßen Stempel aus dem nagelneuen Kit schon gesehen??? Meines ist gestern eingetroffen. Ich find sie echt schön und niedlich... aber ein klein wenig enttäuscht bin ich, da dieses mal gar kein Sentiment | Text dabei gewesen ist.
 

Nun aber zurück zu meinem Segelboot. Ich habe dazu die neue Schablone von Dutch Doobadoo verwendet. Diese maritime Richtung ist derzeit im Trend und genau mein Geschmack. Das Motiv habe ich auf neuem Papier getestet und mit meinen Sennelier L'Aquarell Farben coloriert. Der Text ist ein Stempel von Noor! Design. Dekoriert habe ich mit Sisal, Muscheln und dem kleinen Seepferdchen von Dutch Doobadoo aus einer neuen Paper Art Bogen.


Ich hoffe, mein Segelboot hat Euch gefallen :)
Habt ein schönes Wochenende und macht's Euch hübsch!

xo Dunja xo


Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks


You Might Also Like

5 ♥ Comment(s)

  1. Das Schiff sieht großartig aus und gerade auch mit den Muschelön ein richtig toller Effekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,

    ein tolles werk ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. What a great nautical project - I just love all the little shells caught in the nets!
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive