time flies but friends are there anytime | MDF Uhr




Hallo Ihr Lieben, es freut mich, dass Ihr wieder vorbeischaut. Dieses Werk stand schon lange auf meiner To-Do Liste - eine MDF Uhr mit Uhrwerk. Diese Uhr ist ein Geschenk an eine besondere Freundin geworden, ...... und, sie hat sich darüber gefreut :)


Das Grundgerüst ist aus MDF und ich habe es mit Designpapiere von Scrapberry bezogen. Passenderweise ist auf dem DP auch eine Uhr und somit passte es perfekt ;)

Die verwendeten Text Stempel sind von Vildastamps. 'You are so special' und 'It's the little things that matter most...' sind zwei meiner Lieblingsstempel von der Stempelplatte V693.


Den Text 'time flies but friends are there anytime' habe ich mit meinem Dymo gemacht, einzeln ausgeschnitten und aufgeklebt.


Am oberen Rand habe ich mit einem Resin Schmetterling von Prima, Blumen und Perlenschnur sowie Kordel verziert.



Die Zahlen habe ich ausgestanzt und als Ziffernblatt aufgeklebt. Alle Ränder habe ich mit Gesso eingestrichen, um einen schönen Shabbylook zu erzielen. 


Dankeschön für Euren Besuch. Habt einen schönen Tag.

Dunja xox


Material | Supplies
English texts 2010  Let`s Get Bizzee Taschenuhr MDF 190 x 264MM Uhrwerk inklusive 3 Zeigersets, Schaftlänge 18 mm   





Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks

7 ♥ Comment(s)

  1. Owwww yes, I was overwhelmed by this lovely gift and the pics do not do it justice, it is so much more nicer in real life. I LOVE IT !!!! Have a great day, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Another gorgeous project, my friend! Creative and unique and beautiful! :o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine klasse Idee mit der Uhr, die sieht richtig super aus, sehr schön gestaltet

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr ist genial geworden und ich denke die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Absolutely love this - a great shabby chic look with such lovely distressing details and fabulous embellishing.
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox