2 x 75 | Geburtstagstorte XXL

Dienstag, Mai 12, 2015 Dunja Dücker 7 Comments



Hallo Ihr Lieben, ein besonderer Anlass braucht auch ein besonderes Geschenk. So ist diese XXL Geburtstagstorte für meine Schwiegereltern entstanden.

Sie ist fast 40cm hoch geworden. Die Schneidearbeit hat meine Silhouette Cameo übernommen. Die Designpapiere sind von Magnolia und einfaches Kraft Papier.


Den unteren Teil habe ich dekoriert und dazu einige Ausstanzungen und 4 TAGs verwendet. Die TAGs habe ich mit Grüßen und Wünschen bestempelt, anschließend konnte jeder Gratulant seine Botschaft auf die Rückseite schreiben. Die Stanzen sind von Noor! Design und Magnolia. Außerdem habe ich Stanzteile von Dutch Doobadoo verwendet, wie z.B. die Bank, auf der die Namen der Geburtstagskinder ihren Platz gefunden haben. Die Banner habe ich aus Designpapier zugeschnitten und eine Girlande, befestigt an Papierstrohhalmen und einer Kordel, angebraucht.


Auf der anderen Seite habe ich die Wimpel entsprechend anders beschriftet ;)150 sind die gemeinsamen Lebensjahre. Die schönen Schmetterlinge sind ebenfalls mit Noor! Design Stanzen ausgestanzt. 

 
Die Geburtstagstorte haben wir mit reichlich Schokolade und einigen 'Mäusen'  gefüllt. Sie ist sowohl bei meinen Schwiegereltern, als auch in der Familie gut angekommen, was mich besonders gefreut hat :))



Ich bin gespannt, wie Euch die Geburstagstorte gefällt. Dankeschön fürs Vorbeischauen!


Habt einen schönen Nachmittag, sonnige Grüße, Dunja xox



Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks 



Kommentare:

  1. Ich bin begeistert, wie schön...:-)!!!
    Liebbe Grüsse, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. So eine Torte möchte ich mal gerne bekommen :) tolle Idee und sehr schön gemacht :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Dunja! Your cake looks incredible! Of course your In-Laws loved it! :o)

    AntwortenLöschen
  4. WOW - die ist echt super geworden!!! War bestimmt ganz viel Arbeit!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. awesome project, love it, so glad they liked it that much, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Dunja! Deine Torte ist ein Kunstwerk..., so eine tolle Idee und genial geschmückt !!!
    Ich sende dir ganz viel Sonnenschein direkt in dein Herz..., hab dich lieb !!!
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox