Flip Flops | Chill a'moi

Dienstag, Mai 19, 2015




Servus! :o) Heute gibt's ein Flip Flop Paar aus Kraftpapier, welches ich dekoriert habe. Dazu habe ich ein Magnolia Stempelmotiv aus dem letzten Magnlia Spring Kit verwendet und mit Sennelier L'Aquarell Farben coloriert. Eine für mich gewagte Farbkombi? Stimmt! Pink ist ja völlig ok - es aber mit Neongrün zu kombinieren, das ist mal was anderes. :) Auf jeden Fall macht's Spaß und gute Laune, die Sommerdeko zu gestalten.


Der 'Strand'-Schriftzug ist ein Greyboard Teilchen von Dutch Doobadoo, dass ich mit Faber Castell Gelatos eingefärbt habe. Danach habe ich die Ränder mit dem Distress Crackles Paint eingestrichen. Der Text 'Chill a'moi' ist großartig und ihr findet ihr auf einer Stempelplatte V806 von Vildastamps. Die Blumen (oben) habe ich aus den Dutch Doobadoo Dutch Fabric Art - Imitation Leather A5 pink, ausgestanzt.

Dankeschön für's Vorbeischauen und bis bald wieder,

Dunja



Material | Supplies

http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Greyboard-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Greyboard-Art---Maritime.html http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Fabric-Art/DUTCH-DOOBADOO---Dutch-Shape-Art-Flower-5644-5645-5812-5815-5817-5822.html http://www.cards-und-more.de/de/STEMPEL/Stempel/Vilda-Stamps/Vildastamps---German-Oktoberfest-Lyrics--A6-Kit--V806.html  Noor! Design - Cutting Schablone - Flaggen Noor! Design - Cutting & Embossing Schablone - Floral Flourishes - Blume 3      



Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks 


You Might Also Like

7 ♥ Comment(s)

  1. Das Flip Flop Paar ist super toll und so schön frühlingshaft geworden. Ich finde die Farbkombi klasse! Die Tilda ist natürlich auch wieder total süß.
    Liebe Grüße,Susi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Dunja,
    ich bin total begeistert von deiner zauberhaften Deko Idee einfach traumhaft schön gestaltet und die Farbkombi ist der Knaller,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. such a sunny project, love it, lovely colours used too, lots of hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja, die sind ja super geworden, eine Frage stimmt es dass du bei uns designerin geworden bist, bei My Besties Challenge Deutschland???? Gudrun hat dich nämlich noch nicht aktualisiert ,wenn ja dann sags mir bitte und ich mach es dann.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gertrude,
      danke für Deinen lieben Kommentar.
      Nein, ich bin schon letztes Jahr im Sommer aus dem My Besties Challenge Team Deutschland ausgestiegen. Du darfst mich dort gern löschen. Dankeschön.

      glg und ein schönes Wochenende, Dunja

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive