Fundgrube aktualisiert | Stempel & Stanzen

Montag, Mai 18, 2015 Dunja Dücker 0 Comments



Hallo Ihr Lieben, ich habe mal wieder meine Fundgrube aktualisiert. Im Lauf der Zeit sammelt sich doch einiges an und das habe ich jetzt aussortiert. Vielleicht ist für Euch etwas dabei :)

♥ ♥ ♥

Es sind eine Vielzahl Stempel unter anderem von
  • Waltzing Mouse
  • Whiff of Joy
  • Magnolia
  • Little Darling
  • Bildmarlara 

Außerdem findet Ihr Stanzen unter anderem von 
  • Spellbinders
  • Marianne Design
  • Whiff of Joy 
  • Joy!Crafts
  • Die-Namites


Wenn Ihr an etwas Interesse habt, schreibt mir bitte eine Nachricht oder einen Kommentar.
Ich habe diese Sachen auch in einem Stempelflohmarkt eingestellt - 'wer zuerst kommt....'

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern :)




Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks

0 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox