In die Erde, fertig, los! | Der OBI Frühlingsgruß

Dienstag, Mai 12, 2015 Dunja Dücker 2 Comments


Hallo Ihr Lieben, endlich komme ich wieder zum Bloggen, die letzten Tage waren ganz der Familie gewidmet. Mama und Papa waren zu Besuch, Vorbereitungen treffen, für DIE Familienfeier des Jahres und dann ging's los zum 150. Geburtstag meiner Schwiegereltern. Endlich sieht man die 
ganze Familie wieder. Es gibt viel zu erzählen und das Beste, wir konnten den Tag bei bestem Frühsommerwetter genießen :) Wie immer aber, die Zeit ist viel zu kurz...

Nun geht alles wieder 'seinen Gang' und ich möchte Euch heute von einer tollen Aktion erzählen. Vor ein paar Tagen bekam ich eine Email von Laura - ...wer ist Laura? Laura ist die Glücksfee vom OBI Frühlingsgruß und sie hat mir mitgeteilt, dass ich durch Heike den OBI Frühlingsgruß erhalte. Ich hab mich gefreut und noch mehr, als die Post bei mir angekommen ist. 

Ein prallgefüllter Umschlag mit Samentütchen. Viele schöne Blumensamen wie z.B. Vergißmeinnicht, Lupinen, Bartnelke, Schleierkraut..... und Kräuter wie Erdbeerspinat, Schnittknoblauch, Petersilie, Salbei...... Außerdem war in dem Umschlag jede Menge kunterbuntes  Konfetti, so bunt, wie dann hoffentlich auch unser Garten ausschauen wird.

Die Teilnahmebedingungen sind: Man muss den OBI Frühlingsgruß nach erhalt der Post auf seinem Blog erwähnen und zwei weitere Blogger nominieren. Diese Blogger erhalten ebenfalls einen tollen OBI Frühlingsgruß.


Ich nominiere:
Clarissa von Schnipsel und Mehr - die gerade ihr Traumhaus gefunden hat

und die liebe Kathrin von Kruemels Bastel-Blog - der ich einfach so eine kleine Freude machen möchte


Wenn Du in Deutschland, Österreich oder der Schweiz wohnst und Lust hast, dann schau mal hier auf der OBI Internetseite. Mit etwas Glück kannst Du auch ohne Nominierung einen OBI Frühlingsgruß erhalten. Dazu musst Du Dich einfach bewerben. Ich drück Dir die Daumen!


sonnige Frühlingsgrüße, Dunja ☀️


Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks

Kommentare:

  1. Du bist ja eine Süße, ich danke dir ganz herzlich für diesen Frühlingsgruss und freue mich ganz doll. Auf deine Blumenpracht im Garten bin ich schon sehr gespannt und hoffe, du zeigst Bilder :)
    Knuddelz
    Clarissa xx

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch die Mail gerade bekommen - und danke Dir ganz lieb, dass Du an mich gedacht hast! Freue mich dann auch mal schon auf mein Päckchen.... XOXO

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox