VERLOSUNG | Notizbuch-Einband | Southern Ridge DT

Montag, Mai 18, 2015 Dunja Dücker 8 Comments



Einen wunderschönen Tag und ein herzliches Hallo. Was braucht man um Ideen, Inspirationen etc. zu notieren? Ein Notizbuch und nicht irgendeines - wir als Bastler brauchen doch ein selbst gestaltetes, oder? :)) Und aus diese Grund habe ich mir ein ein neues Notizbuch gebastelt.

Die Basis bildet das Kraftpapier, es ist schön stabil. Dekoriert habe ich es mit Designpapiere von Studiolight - aus der neuen Chalk Serie, die ist unheimlich schön und voll im Trend!


Für die Dekoration habe ich eines der tollen Chipboardelemente von Southern Ridge Trading Company verwendet. Der Artikel ist ein Banner BAN-500. Zwei Teile sind weiß embosst, einen anderen Pfeil habe ich aus neongrünem Glitzer Moosgummi gestaltet, den linken habe ich mit Designpapier beklebt und anschließend mit Stickles überzogen. Die Texte habe ich mit meinem Dymo Prägerät gemacht und aufgeklebt.

Monthly Challenge HereSHOP NOW
BAN-500.jpg


Apropos, auf dem SRTC Blog läuft derzeit wieder eine neue Challenge. Schaut mal vorbei, ihr könnt mit Glück auch etwas Tolles gewinnen :) Ich würde mich freuen, Euch dort (wieder)zusehen.




Auf dem Cover habe ich ausgestanzte Zahlen, ebenfalls aus Glitzergrünem Moosgummi aufgeklebt. Die Stanze, die ich verwendet habe, ist von KesiArt.

http://www.hemashop.com/de/shop/Hobby/Hobby?utm_source=salesupply&utm_medium=organic&utm_campaign=dunjadueckerDazu habe ich verschiedenes Washitapes von HEMA verwendet, das einfach perfekt passen. Auf der Innenseite (leider habe ich sie vergessen zu fotografieren) habe ich den Stempel, ebenfalls von HEMA, aus dem Stempelset verwendet, auf dem man nur noch ankreuzen muss 'to do' oder 'date' und viele andere. Klickt einfach auf das HEMA Logo und schaut Euch mal um. Es gibt wirklich preisgünstige und tolle Bastelartikel! Und.....ab 15 Euro Warenwert bereits versandkostenfrei!



2 Stempel3 Rollen Washi Tape, 8 mKraft-Klebeband
  



Ich hoffe, Euch hat mein Notizbucheinband gefallen und ihr hinterlasst mir einen lieben Kommentar!
Unter allen Kommentaren verlose ich heute das Stempelset, welches ich verwendet habe, natürlich neu und unbenutzt. Ich lose unter allen Kommentaren zu diesem Beitrag, die bis zum 25.5.15 abgegeben werden, aus. Am 26.05.2015 lose ich aus. Ich drück Euch fest die Däumchen!

Habt einen tollen Tag!


Material | Supplies

http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Studiolight-888/Scrapbook-Papier-Studio-Light--Chalk---A4---N--189.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Studiolight-888/Scrapbook-Papier-Studio-Light--Chalk---A4---N--190.html Kesi'Art MétaliKs - Stanze - ArithmétiK Cardstock Kraft Paper- Kraft Braun - 12    



Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks



Kommentare:

  1. Liebe Dunja,
    dein Notizbuch ist klasse geworden. Mir gefällt besonders das knallige Grün der Zahlen. Das ist ein richtig schöner Eyecatcher.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous and lovely as always, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja, dein Notizbuch ist super geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dunja,

    das Notizbuch sieht wirklich klasse aus - ein richtig tolles Unikat! Ich muss mir doch noch sowas anschaffen... :-)

    Viele Grüße,

    Verena E.

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus, da macht das Notieren sicher richtig viel Freude :-)
    LG Annett

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Dunja!

    Na klar muss es ein selbstgemachtes Notizbuch sein. Deines ist super schön geworden!

    Schönen tag und liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox