Special Friend | Gift Bag ♥ For You ♥




Hallo Ihr Lieben, heute zeige ich Euch eine aufgehübschte Kraft Papier Tüte.
Mein erstes Designwerk für Riddersholm Design. ♥ Als mein erstes Paket von der lieben Connie bei mir ankam, musste ich mich gleich ransetzen. So schöne Produkte und qualitativ hervorragend. 'Daumenhoch'

Happy Monday Everyone. I'm glad you stopped by. Today i'll show you a kraft giftbag with the gorgeous stuff from Riddersholm Design. ♥ The papers are high quality papers and they are great to work with.  

Da ich mich für dunkles Designpapier entschieden habe, wollte ich noch einen farbigen Kontrast haben. Dazu habe ich weißes Mull mit einem Farbspray eingesprüht und trocknen lassen. Unter dem Designpapier habe ich Doilies verwendet, das eine ist aus Designpapier ausgestanzt.

I've used a dark designpaper so i have to use something colored for a great effect. I colored some gaze with my inksprays. There are some doilies under the designpaper.



Mit einer Schablone von Dutch Doobadoo habe ich Waben mit Strukturpaste aufgebracht. Das Chipboard Element passte perfekt und ich habe es in einem lila eingefärbt und hinter den Blümchen aufgeklebt. Der süße Kleiderbügel ist ebenfalls ein Hingucker - wie ich finde - und ich habe lediglich ein Straßsteinchen darauf platziert. Verschlossen wird die Geschenktüte mit einem Clip, an dem ich noch ein Stückchen Band und Kordel festgebunden habe. Mit meinem Labeler von HEMA habe ich noch einen Schriftzug geprägt und aufgeklebt. Das goldfarbene Prägeband ist einfach toll :)
 
I have used a stencil from Dutch Doobadoo. The chipboard element match perfectly. I colored that one in purple. I closed the giftbag with a metal clip and some ribbons, that i also used on the bag. The sentiment 'for you' was made with my Labeler.


Die Ränder des Papiers habe ich distressed und mit verschiedenen Farbsprays gekleckst. Die verschiedenen. Außerdem habe ich noch die 3D Pigmenttinte von Tsukineko verwendet, allerdings nicht mit dem Heißluftföhn erhitzt, sondern einfach an der Luft trocknen lassen - das dauert zwar etwas länger, aber der Effekt ist hübsch.

I distressed the designpaper and add some ink dots. 


Die Schriften sind aus einem Papierbogen von Riddersholm und ich habe sie einfach mit Glue Drops aufgeklebt. 

The sentiments are also from Riddersholm Design. They were glued with some Glue Drops.


Lieben Dank fürs Vorbeischauen! Habt einen tollen Tag!

Have a fabolous monday! See you soon!



Material | Supplies

http://shop.riddersholmdesign.dk/components/com_virtuemart/shop_image/product/TGM_Farfalla0155_536b590875246.jpg  http://shop.riddersholmdesign.dk/components/com_virtuemart/shop_image/product/TGM_MyStreet0153_536b589587533.jpg Papirblomster rose fyldte hvide 4567 http://www.cards-und-more.de/de/EMBELLISHMENTS---DEKO/Lace--Ribbons--Kordeln/Baender---Ribbons/Crispy-Ribbon-lilac---Crispy-Band-lila.html 
http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Tools---Werkzeuge/Mini-Glue-Drops---32-000-Stueck.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/NEU/Tsukineko/Tsukineko---Radiant-Amplify---Electric-Purple---3D-Pigmenttinte.html Prägegerät Nachfüllset Prägegerät  





Share some Love | Follow me | ♥ Danke | Thanks 


5 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja, hast du super gemacht, gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. gorgeous and sweet, fab entry to your designwork for them, love the colour combo, lots of hugs and love, xoxo Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox