Marianne Design {Designer of the Month} | Notizen & Mehr




Hallo Ihr Lieben, endlich ist der Sommer da!!! Sonnenschein ...blauer Himmel ...Erfrischungen... und was eben so dazu gehört. Der Garten genießt das Wetter ebenfalls - mit einem gelegentlichen kühlen Nass zum Abend aus der Gießkanne. :)

Hello everyone, finally the summer is here!!! Sunshine ... blue sky ... yumm Foods & Drinks ... and  so on. The garden enjoys the weather also - with an occasional cool water in the evening out of the watering can. :)


Ich bekam vor einigen Tagen eine Email von Marianne Perlot. Sie ist DIE Dame hinter Marianne Design. Ich darf im Juli für Marianne Design designen. Wie toll ist das denn? Ich habe mich sehr gefreut und einige Mails mit Marinane hin und her geschrieben. Als ich zugesagt habe, wußte ich, das wird eine Menge Spaß machen. ♥

A few days ago I got an email from Marianne Perlot. She is THE lady behind Marianne Design. She asked me for a guest design spot. I shall design in July for Marianne Design. How great is that? I was very glad and wrote some mails with Marinane. As I promised, I knew it would be a lot of fun.




http://www.mariannedesign.nl/t35/designer-for-a-day
 
Und heute zeige ich Euch mein erstes Werk. Dazu habe ich Collectables - Pocket Card & Marks verwendet und den Notizblock aufgehübscht. Ich habe einige der Stanzen und verschiedene Designpapiere verwendet. Das & und den Pfeil habe ich doppelt ausgestanzt, zusätzlich aus Glitzermoosgummi. Den Hintergrund habe ich zunächst mit Gesso eingestrichen und anschließend mit Strukturpaste die neue 'Squares' Mask Art Schablone von Dutch Doobadoo verwendet. Eine Farbespritzer durften auch nicht fehlen. Die Ränder habe ich mit dem Faber Castell Gelato Earl Grey gewischt. Für die Verzierung habe ich zwei Texte mit meinem Dymo Labeler beschriftet und Enamel Dots und die Enamel Herzen aus der Project NL - Serie von Marianne Design verwendendet.

Today I'll show you my first creation for Marianne Design. I have used the Collectables - Pocket Card & Marks and pimped the notepad. The background was brushed with gesso and then I've used structure paste and the new 'Squares' Mask type of Dutch Doobadoo. Some color splashes could not be missed. The edges I wiped with the Faber Castell Gelato Earl Grey. For decoratin I've made two texts with my Dymo Labeler and Enamel Dots and Enamel hearts of the Project NL of Marianne Design Series.


Ich hoffe, mein Notizblock hat Euch gefallen. Ihr werdet also im Juli einige Werke mit weiteren Marianne Design Produkten zu sehen bekommen. Ich darf die nagelneue Juli Kollektion vorstellen und hoffe, der Postmann bringt sie rasch zu mir ;)
 
I hope you liked it. So you'll get to see some works in July with another Marianne Design products. Let me introduce the brand new collection in July and hope the postman brings them soon to me ;)

 
Habts schön | Hugs

Dunja
 
 
Material | Supplies
 
http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Marianne-Design-897/Marianne-Design---Collectables---Pocket-Card---Marks.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Marianne-Design-897/Marianne-Design---Project-Life---Project-NL---Clearstamps---Hearts---Herzen--4-tlg--.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Marianne-Design-897/Marianne-Design---Project-Life---Project-NL-Adhesive---Stickers---Pink---Mint.html http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Marianne-Design-897/Marianne-Design---Project-Life---Project-NL-Adhesive---Stickers---Green---Orange.html    
 
http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Mask-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art---Squares-7228.html http://www.cards-und-more.de/de/ALLGEMEINES-ZUBEHOeR/DUTCH-DOOBADOO-708/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.html http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/DIVERSES-843/Dutch-Doobadoo-Gesso-White-250-ml.html  


Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks 
 
 
 

17 ♥ Comment(s)

  1. Many congrats on your GDT, so happy for you, your creation is stunning as always, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Marion, I'm really happy to be their Guest this month ;) xoxo

      Löschen
  2. Liebe Dunja, ich gratuliere dir zur neuen Aufgabe, und dein Werk ist super geworden.
    Hast du mein schreiben bezüglich Gewinn bekommen????
    ganz liebe Grüsse
    Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Gertrude. Ja, Deine Mail ist angekommen und die Post geht nächste Woche an Dich raus. LG

      Löschen
  3. Schoen das du gast designer bei Marianne Design bist, deine Notiz buch ist sehr modern und schoen!
    GLG Blankina

    AntwortenLöschen
  4. Big Congratulations on your guest designer spot and thank you for such a wonderful inspiration!!! Love your work!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot Samra! I'm happy to give you some inspirations! xx

      Löschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dunja. Auch hier möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Ihr Arbeiten sind wunderbar und auch wenn Sie das Challengeblog als Leitung verlassen, so habe ich hier immer die Möglichkeit Sie zu kontaktieren oder ein Mail abzuschicken. Ich bin ein sehr großer Fan von Ihnen und Ihrem Geschäft. Seit ich vor vier Jahren mein Hobby begann, sind Sie immer meine Anlaufstelle. Danke. Danke. Danke. Es grüßt von Herzen, Marliese

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dunja,
    herzlichen Glückwunsch.
    Dein Notizbuch gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox