Achtung, fertig... | Ready, steady... {ausgelost | drawn}



 
 
 
Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut? Bei mir ist es im Augenblick leider wieder ruhiger..... aus verschiedenen Gründen. 
Ich möchte mich bei Euch bedanken, dass ihr fleissig am 300000 Gewinnspiel teilgenommen habt. Heute verkünde ich die Gewinnerin, die mir Random Org ermittelt worden ist: 
Hello everyone, I hope you are well? Unfortunately i's again quiet here ..... for several reasons.  
I want to thank you that you've participated industrious at my 300.000 Giveaway. Today I'll announce the winner. It has been determined by Random Org:

Herzlichen Glückwunsch liebe Samra!!
Huge Congrats to you dear Samra!!

Bitte melde Dich bis zum 20.08.15 mit Deiner Postanschrift bei mir, gern über mein Kontaktformular! 
Please contact me with your postdadress details, feel free to use the contactform.

Liebste Grüße uns bis bald! | Warm Hugs and see ya soon!

Dunja


Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks

5 ♥ Comment(s)

  1. Ich gratuliere der Gewinnerin ganz herzlich
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Awwww!!! Thank you so very much Dunja!!! I hope you are well!
    Warm hugs :)

    Samra
    Paper Talk with Samra

    AntwortenLöschen
  3. Samra, herzlichen Glückwunsch!
    Dunja, wünsche dir alles Gute und Danke für die tolle Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Congratulations to Samra! And here's to the next 300,000, Dunja!
    Alison xx

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox