DT Riddersholm | "Es gibt Saures"

Dienstag, September 15, 2015



Hallo Ihr Lieben, heute habe ich wieder eine Inspiration mit den wunderschönen Papieren von Riddersholm für Euch. Ich habe eine Pergamintüte aufgehübscht und dazu die Papiere aus der Fall Flea Market Collection verwendet.
Hi everyone, today i'll show you a new inspiration with the pretty papers of Riddersholm. I used the Papers of the Fall Flea Market Collection, to create the pergamin paperbag.  


Richtig gruselig wird es mit dem Spinnennetz und den kleinen Spinnen von Dutch Doobadoo. Dekoriert habe ich die Tüte mit einem Papier Doily, ausgestanzten Papieren, Blumen und Gräser und Blätter aus grünem Glitzerkarton.
With the spiderweb it gets really creepy, they are by Dutch Doobadoo. For the Decoration i've used a paper doily, flowers, grasses and leaves of green glitter cardstock.

 

Mit meinem Dymo Labeler habe ich noch den Text 'Es gibt Saures' gemacht und aufgeklebt. In der Tüte habe ich etwas Saures versteckt...grünes Brausepulver. Wenn das nicht mal perfekt passt :))
I did the text 'Es gibt Saures (that means 'There's Treat') with my Dymo Labeler. The bag is filled with something sour ... green sherbet powder. If that does not even fit perfectly :))

Passend zur Tüte ist noch diese niedliche Kürbiskarte entstanden. Die Basis ist eine Schablone von Dutch Doobadoo. Hinter die Ausschnitte von Augen, Nase und Mund habe ich schwarzen Cardstock geklebt. Zu guter letzt habe ich dem Kürbis noch einen Goldzahn verpasst ;) 
In keeping with the bag i created this cute pumpkin card. The base is a template by Dutch Doobadoo. Behind the cut out of the eyes, nose and mouth I glued black cardstock. Last but not least, I gave a gold tooth to the pumpkin ;)
 
Danke, dass Ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.
Thanks for stopping by. Hope you'll have a fabolous day.

bis bald | see you soon

Dunja xx


 


Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks

You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive