ein Design Team Call & Vorschau

Sonntag, September 20, 2015 Dunja Dücker 3 Comments





Hallo Ihr Lieben, genießt Ihr Euer Wochenende? Es ist herbstlich geworden, stimmts?
Heute mal nichts Kreatives von mir, aber ganz bald....versprochen :)) Eine kleine Vorschau findet Ihr aber schon weiter unten... 

Ich möcht Euch heute auf diesen Design Team Call hinweisen. 
Schau doch mal vorbei. Wir freuen uns auf DICH

http://cards-und-more-shop.blogspot.de/2015/09/wir-suchen-dich-we-want-you-dt-call.html

 KLICK ODER DIREKT AUF'S BILD
 
 
Und hier meine versprochene Vorschau für Euch ;)


Habe ich schon erwähnt, dass es so schöne neue Sachen im Cards und More Shop gibt? Die findet ihr HIER und die Vorbestellartikel sind auch sooo toll - DAS ist mein Favorit

Habt noch einen schönen Sonntagabend und macht's Euch gemütlich!
Liebste Grüße
Dunja 
 
 
Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks

Kommentare:

  1. Also für mich sind diese verrückten Tierchen auch eine echt Bereicherung! Egal, was man damit macht, es sieht immer toll aus! So wie Dein Werk!


    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox