{ mein } Lieblingsmensch

Freitag, Oktober 16, 2015




Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut?
Vorgestern kamen hier tatsächlich weiße Flocken vom Himmel... und das mitten im Oktober. Es ist ja nicht so, dass der Winter seine schöne Seiten hat, aber den bunten Herbst möchte er bitte nicht überspringen - wobei, ich möchte eigentlich doch lieber den Frühling zurück :))
Ja, ihr habt recht, es ist schon wieder länger her, dass ich gebloggt habe, aber es war viel los in unserem Leben und apropos 'unser Leben', ....ich wollte meinem Lieblingsmensch einfach mal wieder dankeschön sagen und eine kleine Freude machen {was mir auch gelungen ist}

Hello everyone, I hope you are well?
Two days ago, white flakes dropped from the sky... in the middle of October. Ok, the winter has beautiful ways, but the colorful autumn still has to be here - but I'd rather the spring back :))
Yes, you're right, It has been getting longer again since I've blogged, but it was a lot going on in our lives and apropos 'our lives'. I had the idea to make a little pleasure my darling {which I succeeded

 

Das Wort Lieblingsmensch stammt nicht von mir, sondern von Namika - im deutschsprachigen Raum kennt man das sicherlich. Für alle, die es nicht kennen, füge ich gleich mal das Musikvideo ein. Wenn das Lied derzeit im Radio läuft, wird aufgedreht! :)
The word 'Lieblingsmensch' is not mine, but rather of Namika - the  German-speaking knows the song, right?. For those of you who don't know it, I add a music video



Quelle: Youtube

Jetzt aber zurück zu meiner kleinen Lieblingsmensch Überraschung:
Ich habe eine Klappkarte mit einer Banderole gemacht. Das Innenleben seht ihr weiter unten. Es passt eine große Tafel "Dankeschön"Schoki rein. Daher fand ich den Textstempel 'ein großes Stück Schokolade' von create a smile so passend.
But now back to my little surprise:
I've made a folding card with a bunch. The inner part you can see below. It fits in a big board "thank you" chocolate. Therefore, I used the text stamp 'a large piece of chocolate' of
create a smile.



Das Stempelset Glück hat es auch wieder auf die Karte geschafft und verziert den Innenteil, unter Du machst mich... Glück-lich habe ich nach dem fotografieren noch einen persönlichen Text geschrieben.
The stamp set happiness made it again to a card and decorates the inner part.


Der Lieblingsmensch Schriftzug ist mit meinem Dymo Labeler gemacht. Verwendet habe ich außerdem eine Stanze von Die-Namites, Kordel, Band, Enamel Dots, Garn und ein weißes Birkenholz Herzchen.
The 'Lieblingsmensch' lettering is done with my Dymo Labeler. I also used a die of Die-Namites, cords, ribbon, Enamel Dots, yarn and a white birch heart.


Ich hoffe, Euch hat die Verpackungsidee auch gefallen :) Habt einen schönen Tag!
I hope you like my gift idea :) Have a fantastic day.

Liebste Grüße und Danke fürs Vorbeischauen
Thanks for stopping by

    


Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks 
 
 
 

You Might Also Like

8 ♥ Comment(s)

  1. lovely and sweet as always, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse liebe Dunja:-)
    Hab' ein schönes WE.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Die Verpackung ist klasse geworden. Da sie leicht zu öffnen ist, kann man die Verpackung auch nach dem Vernaschen der Schoki noch etwas aufbewahren. Das gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Dunja! So many adorable details. Great idea! Thanks for sharing.
    LG & ♥

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, ich glaube, so ein Beschriftungsgerät wandert demnächst auch mal in meine Bastelecke!

    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive