the new Design Team of Cards und More

Samstag, Oktober 17, 2015 Dunja Dücker 2 Comments


 




Hallo und einen schönen Samstag Euch Allen!     Hello Everyone, we hope you enjoy your weekend!

Heute ist es endlich soweit... das neue Design Team wird vorgestellt.    Today  the new design team will be announced. 




Agata Seńko


Clarissa Schupp

Dunja Dücker

Kathrin Donhauser-Ruth

Hendryka Kowacz 

Marion Lones
DT Coordinator | Social Media

Nancy Nickel

Natascha Banning

Susanne Rose
- See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/#sthash.LhwJMRcR.dpuf
Susanne Rose
- See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/#sthash.LhwJMRcR.dpuf
Susanne Rose


Auf der Facebook Seite läuft ein Giveaway. Einfach 'Gefällt mir' klicken und den Beitrag teilen. Unter allen Like's wird am Donnerstag (22.10.2015) der Preis verlost. 
Don't miss the Facebook Giveaway. Just  Like and Share the Facebook Page and you'll have a chance to win the prize. The winner will be announced on  Thursday (Oct 22nd 2015). 


   




Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks

Kommentare:

  1. Was für ein wunderschönes Set! Ich kann mir die pure Freude beim Empfänger vorstellen, wenn die Box und der Tag rundherum bewundert werden können!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum-Set! Die Papierchen, die Du verwendet hast sehen wunderschön aus, dieses Enamel hat auch eine sehr tolle Wirkung. Ich beneide den Empfänger.

    lg die hippe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox