Schneemannsuppe | SR Design

Samstag, Dezember 26, 2015



Hallo Ihr Lieben, heute, am zweiten Weihnachtsfeiertag, habe ich ein Set Schneemannsuppe für Euch :) In einer Flasche habe ich Kakaopulver und ein bisschen Zimt gemischt, dann ordentlich geschüttelt, damit es sich gut verteilt. In einen Clearcup habe ich Mini Marshmallow's gefüllt und den Clearcup dekoriert. Die Papiere die ich verwendet habe sind von Maja Design. Außerdem habe ich für die Dekoration die wunderschönen Chipboards von Southern Ridge benutzt.    Hello everyone, today, on the 2nd Christmas Day, I'll show you Snowman soup :) I have mixed cocoa powder and a bit of cinnamon in a bottleI filled Mini Marshmallow's In a Clearcup and decorated the Clearcup. The papers that I have used are from Maja Design. In addition, I used the beautiful chipboards of Southern Ridge.



Auf die Banderole für die Flasche habe ich ein Rentier Chipboard geklebt, welches ich in mehreren Lagen weiß embosst habe.        On the stiff tape for the bottle I glued a reindeer Chipboard, which I embossed white in multiple layers.


Die Banderole des Clearcups zieren diese süßen Schneeflocken. Zunähchst habe ich sie weiß embosst und anschließend mit Stickles Star Dust beglitzert.        The Clear cups was embellished with this sweet snowflakes. First, I have embossed them white and then used some Stickles Star Dust.


Auf dem Top habe ich mit meinem Dymo Labeler den Text 'Schneemannsuppe' aufgeklebt.        I have made the text 'Snowman Soup' with my Dymo Labeler and stuck it on the top .


Dankeschön für Euren Besuch und Eure Kommentare! Habt einen schönen 2. Weihnachtstag
Thanks a lot for stopping by today. Hope you'll enjoy your christmas day



       


http://chipboard.ca/products/small-marked-reindeer  


Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks
 
 
 
 

You Might Also Like

6 ♥ Comment(s)

  1. Beautiful decorated and created creations you've created, and great gift idea!

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas and a Happy Creative 2016 Dunja !! thanks for showing a great way to make customized gifts !!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein liebevoll gebasteltes Geschenk. Diese kleinen Clearboxen sind ja was tolles, da muss ich mal luschern gehn, ob man die so normal kaufen kann..


    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja, was für eine schöne Idee und tolle Kreation! LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive