Stiefel XXL | Advents{sonntags}kalender

Freitag, Dezember 18, 2015



Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Euch geht es gut und ihr seid nicht im Vorweihnachtsstress versunken? ;) Die Zeit rennt und nicht mal mehr eine Woche bis zum Heiligabend.....
Für die Adventssonntage habe ich meinem Liebsten einen Stiefel gepackt :) Meine Silhouette Cameo war mir eine große Hilfe und es plotterte so vor sich hin.        Hello everyone, I hope you are doing well and you are not immersed in the the holiday bustle? ;) Time is running and not even one week until the Christmas Eve..... For the Sundays in Advent, I've packed a boot for my sweetheart :) My Silhouette Cameo was a great help.


Die Basis ist Kraftpapier, welches ich dann bestempelt habe. Vielleicht erinnert ihr Euch an diese Laterne, da habe ich den gleichen Stempel genutzt und der Effekt, der zerrissenen Scheiben hat mir gefallen. So schaut der Stiefel etwas geknittert aus. Für den oberen Teil des Stiefels habe ich dann weißen Cardstock verwendet und die Ränder mit brauner Stempelfarbe gewischt.        The base is kraft paper, which I've stamped. Maybe you remember this lantern, as I've used the same stampi liked the effect of ripped discs. This time the boot looks slightly wrinkled. For the upper part of the boot, i've used white cardstock and wiped the edges with brown ink.
 
In so einen riesigen Stiefel passt eine Menge hinein.....die Päckchen für die Adventssonntage und ein bisschen Schokolade.       In such a huge boot fits in a lot ..... the parcels for the Sundays in Advent and a little bit chocolate.

Habt einen schönen Tag!
Have a nice da!


       

Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks 
 
 
 
 

You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive