Stick It!! | Ken Oliver Crafts | How to use Stick it

Donnerstag, Oktober 29, 2015 Dunja Dücker 2 Comments







Hallo Ihr Lieben, mal ehrlich, wer kennt das nicht? .....da hat man eine so schöne filigrane Stanze, stanzt sie aus Designpapier o.ä. aus, will sie auf die Karte bringen und dann .....verschmiert der Kleber, weil man selten so fein arbeiten kann, dass man Klebereste nicht mehr sieht. Stimmts?? 
Zugegeben, auch mich hat das schon das eine oder andere mal geärgert, aber jetzt habe ich DAS Produkt gefunden, mit dem man mühelos filigrane Stanzteilchen ordentlich und ohne Kleber-Kleckern auf sein (fast) fertiges Werk bekommt. Das Zauberwort heißt Stick-It
Hi Everyone, honestly, who does not know this? .....there is a beautiful filigree die, we cut them out of patterned paper, want to stick it to the card and then ..... the glue smudged, isn't it??
Added thereto I was annoyed already, but now I've found THE product. You can easily get filigree punched parts on your creations, neat and without adhesive spills. The magic word is Stick-It
 
 
 
Im Cards und More Shop gibt es diesen Artikel und ich musste ihn unbedingt testen. Dazu habe ich diese wirklich filigranen Eiskristall Stanzen von Noor! Design verwendet. 
Wenn Ihr die Bilder seht, könnt ihr erkennen, wie sauber und ordentlich es aussieht.
 
This product was new to the Cards und More Shop and i had to try it. I've used the Icecristall Die by Noor! Design
Look at the pictures and see, that it's pretty easy to use. 
 
 
 
Ihr nehmt einen Bogen Stick-It, schneidet ihn passend zu der Größe des Designpapier. Klebt es auf die Rückseite - achtet darauf, dass keine Luftbläschen entstehen - legt die Stanzen auf und kurbelt das ganze durch Eure Maschine - so wie immer. Anschließend nehmt ihr die Ausstanzung aus der Schablone, zieht die transparente Folie ab und klebt das Stanzteil auf - der Clou: Es ist selbstklebend und hält! 
Cut a piece of Stick It to the size needed for your project. Peel away the protective layer to expose the adhesive, using the handy easy-peel area running along the length of the sheet. Apply Stick It to the reserve side of the material you wish to die-cut, taking care to avoid creases or air bubbles. Die-cut your chosen material in the usual way. Once you have removed your cut shape from the die, simply remove the protective layer from the back and Stick It. The adhesive has been specially formulated to remain repositionable for a period and will become permanent over time.
 
Stick It ist in zwei Größen lieferbar | Stick it is available in two different sizes
Large (208mm x 310mm) + Handy (155mm x 208mm)
 
 
http://www.cards-und-more.de/de/NEU/Tools---Werkzeuge/STICK-IT-Adhesive.htmlhttp://www.cards-und-more.de/de/NEU/Tools---Werkzeuge/STICK-IT-Adhesive-LARGE.html


Die fertige Karte, auf der ich diese Eiskristalle verwendet habe, zeige ich Euch demnächst!
The card, where i've used the icecristalls i'll show you soon.
       





Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks 
 
 
 
 

2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Big Hugs | Geschenkset | DT Riddersholm

Dienstag, Oktober 27, 2015 Dunja Dücker 9 Comments



Hallo Ihr Lieben, endlich komme ich mal wieder zum Bloggen... genießt Ihr das schöne Herbstwetter? :) Heute habe ich ein kleines Set mit den wunderschönen Papiere von Riddersholm für Euch. Eine kleine Geschenkbox, die ich mit der Dutch Doobadoo Pumpkin Schablone gemacht habe und ein kleines Tag, passened zur Box.     Hello everyone, do you enjoy these beautiful autumn days? :) Today I have a small set with the beautiful papers from Riddersholm for you. A small gift box that I've made with the Dutch Doobadoo Pumpkin Stencil and a small tag.


Die Box habe ich mit Designpapiere aus der Vintage Venture Collection und Wellpappe gestaltet. Die Basis ist weißer Cardstock. Ich habe zwei Tags ausgeschnitten und an der Schleife befestigt. Die Box habe ich mit Frantage Shabby White embosst und mit einigen Pailetten verziert.      I have used design papers from the Vintage Venture Collection for the box. The basic is white cardstock. I cut two tags and fixed them at the bow. I embossed the box with Frantage Shabby White and used a few sequins for the deco.




 Das Tag ist mit dem selben Papier von Riddersholm gemacht. Es wurde ebenfalls embosst und mit Stanzteilen und Blüten verziert. Ebenso ein kleines Banner, Pailetten und ein Button.     The tag is made with the same paper of Riddersholm. It has also been embossed and decorated with punched parts and flowers. Likewise, a small banner, sequins and a button ..


Ein kleines Set und davon kann man schließlich nie genug haben, falls es mal wieder schnell gehen muss ;) Ich hoffe, das Set hat Euch gefallen. Hinterlasst mir doch einen Kommentar.:)     Thanks a lot for stopping by. Have a nice afternoon. See you soon,

Habt einen tollen Tag, bis bald,



   

Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks
 
 
 
 
 

9 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

the new Design Team of Cards und More

Samstag, Oktober 17, 2015 Dunja Dücker 2 Comments


 




Hallo und einen schönen Samstag Euch Allen!     Hello Everyone, we hope you enjoy your weekend!

Heute ist es endlich soweit... das neue Design Team wird vorgestellt.    Today  the new design team will be announced. 




Agata Seńko


Clarissa Schupp

Dunja Dücker

Kathrin Donhauser-Ruth

Hendryka Kowacz 

Marion Lones
DT Coordinator | Social Media

Nancy Nickel

Natascha Banning

Susanne Rose
- See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/#sthash.LhwJMRcR.dpuf
Susanne Rose
- See more at: http://cards-und-more-shop.blogspot.de/#sthash.LhwJMRcR.dpuf
Susanne Rose


Auf der Facebook Seite läuft ein Giveaway. Einfach 'Gefällt mir' klicken und den Beitrag teilen. Unter allen Like's wird am Donnerstag (22.10.2015) der Preis verlost. 
Don't miss the Facebook Giveaway. Just  Like and Share the Facebook Page and you'll have a chance to win the prize. The winner will be announced on  Thursday (Oct 22nd 2015). 


   




Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks

2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

{ mein } Lieblingsmensch

Freitag, Oktober 16, 2015 Dunja Dücker 8 Comments




Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut?
Vorgestern kamen hier tatsächlich weiße Flocken vom Himmel... und das mitten im Oktober. Es ist ja nicht so, dass der Winter seine schöne Seiten hat, aber den bunten Herbst möchte er bitte nicht überspringen - wobei, ich möchte eigentlich doch lieber den Frühling zurück :))
Ja, ihr habt recht, es ist schon wieder länger her, dass ich gebloggt habe, aber es war viel los in unserem Leben und apropos 'unser Leben', ....ich wollte meinem Lieblingsmensch einfach mal wieder dankeschön sagen und eine kleine Freude machen {was mir auch gelungen ist}

Hello everyone, I hope you are well?
Two days ago, white flakes dropped from the sky... in the middle of October. Ok, the winter has beautiful ways, but the colorful autumn still has to be here - but I'd rather the spring back :))
Yes, you're right, It has been getting longer again since I've blogged, but it was a lot going on in our lives and apropos 'our lives'. I had the idea to make a little pleasure my darling {which I succeeded

 

Das Wort Lieblingsmensch stammt nicht von mir, sondern von Namika - im deutschsprachigen Raum kennt man das sicherlich. Für alle, die es nicht kennen, füge ich gleich mal das Musikvideo ein. Wenn das Lied derzeit im Radio läuft, wird aufgedreht! :)
The word 'Lieblingsmensch' is not mine, but rather of Namika - the  German-speaking knows the song, right?. For those of you who don't know it, I add a music video



Quelle: Youtube

Jetzt aber zurück zu meiner kleinen Lieblingsmensch Überraschung:
Ich habe eine Klappkarte mit einer Banderole gemacht. Das Innenleben seht ihr weiter unten. Es passt eine große Tafel "Dankeschön"Schoki rein. Daher fand ich den Textstempel 'ein großes Stück Schokolade' von create a smile so passend.
But now back to my little surprise:
I've made a folding card with a bunch. The inner part you can see below. It fits in a big board "thank you" chocolate. Therefore, I used the text stamp 'a large piece of chocolate' of
create a smile.



Das Stempelset Glück hat es auch wieder auf die Karte geschafft und verziert den Innenteil, unter Du machst mich... Glück-lich habe ich nach dem fotografieren noch einen persönlichen Text geschrieben.
The stamp set happiness made it again to a card and decorates the inner part.


Der Lieblingsmensch Schriftzug ist mit meinem Dymo Labeler gemacht. Verwendet habe ich außerdem eine Stanze von Die-Namites, Kordel, Band, Enamel Dots, Garn und ein weißes Birkenholz Herzchen.
The 'Lieblingsmensch' lettering is done with my Dymo Labeler. I also used a die of Die-Namites, cords, ribbon, Enamel Dots, yarn and a white birch heart.


Ich hoffe, Euch hat die Verpackungsidee auch gefallen :) Habt einen schönen Tag!
I hope you like my gift idea :) Have a fantastic day.

Liebste Grüße und Danke fürs Vorbeischauen
Thanks for stopping by

    


Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks 
 
 
 

8 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

herzlichen Glückwunsch | Karte zur Hochzeit ♥ Mr. & Mrs.

Donnerstag, Oktober 01, 2015 Dunja Dücker 5 Comments



Hallo Ihr Lieben, wow.... schon Oktober - die Zeit rennt dahin.
Da ich weiß, dass die Beschenkten meinen Blog nicht lesen, kann ich sie Euch schon zeigen. Morgen wird geheiratet und dazu gibt es diese Karte. Ich konnte meine neuen Stempel von Create a Smile einweihen. Schöne Textstempel in deutsch und englisch und so vielseitig zu kombinieren. Ich find' sie toll :)   Hello everyone, it's october already - phew time flies. I know that the recipients does not read my blog, so I can show this card to you already. The wedding is tomorrow, and here is our card for them. I could dedicate my new stamp from Create a Smile. Nice to combine text stamps in German and English they are so versatile. I really likt them :)


Für die Basis der Karte habe ich die Dutch Doobadoo Schablone Träne verwendet. Die Designpapiere sind aus einer Collection von Teresa Collins. Verziert habe ich mit Blumen, ausgestanzten Blättern und Herzchen Enamels.    For the base of the card I've used the Dutch Doobadoo template teardrop. The design papers are from a collection of Teresa Collins. For the Deco i've used some flowers, leafs and heart enamels.


Im inneren der Karte befindet sich ein Tag. Für den Schriftzug Mr. & Mrs. habe ich meine Stempel von Something Tattered rausgesucht. Perfekt für diese Karte ;) auf der Rückseite lassen sich die Grüße und Wünsche platzieren.     In the interior of card is a day. For the lettering Mr. & Mrs. I've used my stamp of Something Tattered. They're perfect for this card ;) on the backside of the tag we can place the greetings and wishes.


Ich hoffe, die Karte gefällt den Beschenkten. Es sind mal nicht die klassischen Kartenformen und Farben für eine Hochzeitskarte, aber was muss schon immer 0-8-15 sein ;))    I hope they'll like the card. There are some times when i do not use the classic card shapes and colors for a wedding card, but why it must be always 0-8-15;))



Create a smile
Die Karte zeige ich auch in der Create a Smile September Galerie  

 
Habt einen schönen Tag | have a nice day


   
http://www.cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Shape-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Shape-Art-A5-Teardrop---Traene.html http://www.cards-und-more.de/de/PROJECT-LIFE/Sticker---Enamels---Verzierungen/Marianne-Design---Project-Life---Project-NL-Adhesive---Stickers---Blue---Grey.html  

Share some Love | Follow me ♥ Danke | Thanks 
 
 
 
 

5 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox