Trauerkarte | condolence card | Vildastamps DT

Freitag, Februar 26, 2016 Dunja Dücker 4 Comments



Hallo Ihr Lieben, manchmal da braucht's auch diese Art von Karten.
Es sollte trotzdem etwas 'Besonderes' sein und da fiel mir eine Karte ein, die die liebe Kathrin mal gemacht hat.
Hello everyone, sometimes it also needs these types of cards.
It should nevertheless be something 'special' and then I remembered a card which has made by dear Kathrin.



Ich habe ebenfalls die Kreuzstanze von Noor! Design verwendet. Ich habe es aus schwarzem Fotokarton ausgestanzt und auf grauen Fotokarton geklebt und per Hand mit einem kleinen Rand ausgeschnitten. Der Stempel (V260) im Hintergrund ist von Vildastamps, welchen ich auf Vellum silber embosst habe.
I've also used the crucifix die of Noor! Design. The stamp (V260) in the background is from Vildastamps. I embossied it in silver on a piece of Vellum.


Die Blätter sind von Noor! Design und ich habe sie ebenfalls silber embosst. Sie wirken in den unterschiedlichen Untergründen so anders..... also auf schwarz, grau und weiß, das hat mir dann gefallen. Das Hintergrundpapier ist von dem Condolence Papierblock.
The leaves are dies from Noor! Design and I have also embossed them in silver. They look so different in the different surfaces..... so on black, gray and white cardstock - a thing I liked. The background paper is from a Condolence paper bloc.



Ich hoffe, die Karte hat Euch trotzdem gefallen, auch wenn es keine niedlich-Karte ist ;)
Even if the card is not for the lucky moments in life, i hope that you liked it.


Habt eine schönen Tag| Have a nice day

 Brevbakgrund http://www.cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Joy-Crafts/Joy-Crafts-Cutting---Embossing-Stencil---Noor--Design---Kreuz.html http://www.cards-und-more.de/de/NOOR--Design/Papiere---Paperpads/15x15cm/Noor--Design---Paperbloc---Condoleance-15x15cm.html  http://www.cards-und-more.de/de/PAPIERE/Kraft-Paper/Joy--Crafts---Kraft-Paper---Black---Schwarz-29-7x21cm---A4.html



Kommentare:

  1. Wow, diese Karte ist wirklich sehr besonders für diesen Anlass!
    Sehr aufwendig gestaltet und sehr ausdrucksstark. Toll!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Ich hoffe, es ist für dich okay, dass ich dich heute auf meinem Blog begrüße (mit Link zu deinem Blog). Andernfalls bitte kurz melden. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Dunja - eine ganz besondere Designkarte für einen würdevollen Abschied! Trotz des schwierigen Themas, finde ich deine Karte einfach wundervoll!
    Viele Grüße und ein schönes WE,
    Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Leider braucht man immer mal wieder auch solche Karten, aber wenn sie so liebevoll gestaltet sind, kommen sie auch besonders gut an.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox