Scrapmatts Design Team 2016



http://scrapmatts.ning.com/

Heute möchte ich Euch zeigen, mit welchen großartigen Teamies ich in Zukunft zusammenarbeiten werde. Australische Chipboards und Stencils werden demnächst auf meinem Werktisch landen :) Und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Monate. 

Today I want to show you my great new Teamies. Australian chip boards and stencils will soon land on my crafting table:) And I'm really looking forward to the next few months.

Scrapmatts Blog      ||      Scrapmatts Onlineshop      ||     Facebook Page



Habt einen schönen Montagabend
Have a nice monday


Dunja


1 ♥ Comment(s)

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! :)
    Ich wünsche dir mit dem großartigen DT recht viel Spaß und jede Menge guter, kreativer Ideen!
    Viele liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox