Cards und More Blog Hop 'Your Style' | Ken Oliver Color Burst Fruit Slices

Montag, Juni 20, 2016



Hallo und Willkommen Ihr Lieben. Das neue Design Team von Cards und More möchte sich Euch vorstellen und dafür haben wir einen Blog Hop für Euch vorbereitet. Das Thema für's Team lautete 'YOUR STYLE'


Hi I'm glad you stopped by today. Our new Design Team from Cards und More would like to introduce themself with a Blog Hop. The theme is 'YOUR STYLE'
Mit diesem Thema zeigt Euch jedes einzelne Design Team Mitglied den individuellen Stil. Besser kann sich jeder einzelne von uns nicht vorstellen. Wir wünschen Euch viel Spaß bei unserem Blog Hop und hoffen, ihr findet zahlreiche Inspirationen.

With this theme, every design team member can show their versatile and their style. We hope you'll enjoy our Blog Hop and you'll find lots of inspirations.
  • Hüpft von Blog zu Blog und kommentiert jeden einzelnen Beitrag
  • Tragt Euch als Verfolger der DT Blogs ein.
  • Seid Verfolger des Cards und More Shop Blog's.
  • Hinterlasst zum Ende einen Kommentar auf diesem Blog
  • Visit every Blog and leave a comment on every entry
  • be(come) a follower of every dt blog
  • be(come) a follower of the Cards und More Shop Blog
  • At the end, please leave a comment on this main blog.
Und das ist die Blog Hop Reihenfolge | this is your order for the Blog Hop
 

  

Der Gewinner des Überraschungspakets im Wert von 50€ wird am 30. Juni auf diesem Blog veröffentlicht.  The winner of the 50€ Surprise Pack will be announced on 30th June on this blog.

Viel Spaß und viel Glück Enjoy our Blog Hop and good Luck to you all 


Für mich war es gar nicht so einfach, denn ich mag den Mixed Media Style, als auch das verspielte und detailreiche. Ich habe dazu eine Geschenkverpackung gemacht. Die Schablone dazu ist von Dutch Doobadoo, ebenso wie die Schablone, mit der ich die weißen Tupfen aufgetragen habe. Die Fruchtscheiben passen perfekt zum Inhalt der Verpackung - die Stempel sind von Jane's Doodlestamps.
It was not easy to describe my style. I like the Mixed Media Style as well as the playful and highly detailed things. I decided to made a gift box and show both styles. The template for this is giftbox is from Dutch Doobadoo, as well as the stencil which I've used for the dots. The fruit slices fits perfectly with the contents of the package - the stamps are from Jane's Doodlestamps.


Die Fruchtscheiben habe ich mit den Color Burst Farben coloriert.
I've colored the fruit slices with the amazing Color Burst by Ken Oliver




Vielen Dank für's Vorbeischauen. Ich wünsche Euch viel Spaß mit unserem Blog Hop. :) 
Thanks a lot for stopping by. Hope you'll enjoy the Blog Hop. Have fun :)


Liebste Montagsgrüße | Hugs

Dunja



Material | Supplies

http://cards-und-more.de/de/STEMPEL/Jane-s-Doodles-Stamps/Jane-s-Doodles---Clear-Stamps---LIFE-IS-GOOD.html http://cards-und-more.de/de/Ken-Oliver/Color-Burst/Ken-Oliver---Color-Burst---Alizarin-Crimson.html   http://cards-und-more.de/de/Ken-Oliver/Color-Burst/Ken-Oliver---Color-Burst---Lemon-Yellow.html  http://cards-und-more.de/de/Ken-Oliver/Color-Burst/Ken-Oliver---Color-Burst---Lime-Green.html
http://cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Box-Art-823/Dutch-Doobadoo-Dutch-Box-Art-A4-Handbag.html   http://cards-und-more.de/de/DUTCH-DOOBADOO-715/Dutch-Mask-Art/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art---Sun.html http://cards-und-more.de/de/Werkzeuge---Tools-und-Zubehoer/DUTCH-DOOBADOO-708/Dutch-Doobadoo-Structure-Paste-Smooth-250ml.html  

You Might Also Like

13 ♥ Comment(s)

  1. OMG.. This is Amazing Dunja.. Fabulous colors and project!! Well done!

    AntwortenLöschen
  2. what a lovely summer creation, those colours are perfect for the oranges, everything fits well togehter, lots of hugs and love, xoxo, Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dunja,
    das Stempelset sieht relativ unscheinbar aus, doch dann kommt dein kreatives Werk und ich kann nur sagen: WOW! Sooo stark! Und soo tolle Farben! Gigantisch!
    Liebe, begeisterte Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. ...na die fruchtscheiben kenn ich doch irgendwo her :-) die verpackung ist voll süß und so genial, sie mit dem inhalt abzugleichen! die farben der color burst sind einfach gigantisch und ich wie toll man damit colorieren kann, wahnsinn!
    sie hat bei mir schon einen besonderen platz bekommen! ♥
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Really beautiful project, Dunja! Those colours are incredible! :o)

    AntwortenLöschen
  6. tolle verpackung... ich mag die coloration, ich glaub ich muß mir mal die farbe genauer ansehen, die macht ja so richtig leuchtende farben, voll toll... und kraft geht irgendwie immer und ich mag mixed media, mir gefällt das wenn es strukturen gibt... tolle inspiration

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive