❥ meine Muse hatte Urlaub




Hallo Ihr Lieben,
es war ganz schön ruhig in der letzten Zeit auf meinem Blog.
.... meine Muse hat sich heimlich in den Sommerurlaub auf und davon gemacht. Kennt Ihr das...? So viele Ideen, aber irgendwie hapert es an der Umsetzung, ....das coloriren klappt nicht, die Farbzusammenstellungen gefallen einem dann doch nicht....usw... :-( 
So langsam kommt sie aus dem Krea-tief wieder zurück und es ist diese Karte entstanden. Ich hoffe, sie gefällt Euch.
Hello my dears,
it was pretty quiet in the recent times.
.... my muse has done a summerbreak... do you know what i mean...? So many ideas in your head, but somehow is the weak point of the implementation .... the colouring does not does not work well, you like the color schemes but then you do not like it.... etc ... :-(
I think my muse is on the way back and i did this card. I hope you'll like it.


  ❥

Dieser niedliche Stempel ist von Create a Smile 'Es ist serviert'. Coloriert habe ich mit meinen ZIG Clean Color Real Brush Markern. Die Farben sind großartig und man kann sie mit Wasser wieder anlösen und vermalen. Der Text auf dem Tag 'Zur Feier des Tages' stammt auch aus dem 'Es ist serviert'-Set von Create a Smile.
Apropos, dort gibt es gerade eine neue Create a Smile Challenge zum Thema 'blau' - perfekt für meine Karte, oder? :) Deswegen mache ich da gern mit.

http://createasmilestamps.blogspot.de/2016/08/new-challenge-codeword-blue.html

Da ich die Gläser auf dem Tablett auch noch im Hintergrund haben wollte, habe ich den Fensterausschnitt mit eine stabilen Folie zugeklebt und davor die Gläser aufgestempelt - könnt ihr es erkennen?
The cute stamp is from Create a Smile 'Es ist serviert'. I colored them with my ZIG Clean Color Real Brush markers. The colors are great and they can dissolve and to paint, with water again. The text on the tag 'To celebrate the day' also comes from the 'It's serviert' set of Create a Smile.
By the way, there is a new challenge with the theme 'blue' over at the Create Smile blog. Perfect for my card, isn't it? :)  


Die Deko für den oberen Rand habe ich mit der Marianne Design - Creatables - Tassel fringe Stanze gemacht. Zum Schluss habe ich noch die Birthday Trible Stanze von Create a Smile verwendet. Auf dem Glitzerkarton habe ich auf der Rückseite einen Streifen STICK IT von Ken Oliver angebracht. So kann man den Text nach dem ausstanzen sofort aufkleben und hat - insbesondere auf der Folie - keine Klebespuren. Die Chipboard Teile sind von Scrapmatts.
The decoration of the top is made with Marianne Design - Creatables - Tassel fringe. Finally, I have used the Birthday Trible Die from Create a Smile. I've used a piece of STICK IT by Ken Oliver and mounted it on the back of the glitter cardstock . So you can put the text after the die-cutting immediately and has - especially on the film - no marks. The Chipboard Pieces are from Scrapmatts.




Ich hoffe, diese Karte hat Euch gefallen und ihr schaut bald wieder vorbei :)
Thanks so much for stopping by. I'ld like to read your comment :) See you soon

Liebste Grüße | Hugs

Dunja xox


Material | Supplies:

http://cards-und-more.de/de/STANZEN---Stanzschablonen/Marianne-Design/Marianne-Design---Creatables---Tassel-fringe.html http://cards-und-more.de/de/ALLES-WAS-KLEBT/doppelseitiges-Klebeband/STICK-IT-Adhesive.html    http://www.createasmilestamps.com/app/module/webproduct/goto/m/m1e516fa75582058e http://www.createasmilestamps.com/app/module/webproduct/goto/m/m6bb5f91473600c1e
http://cards-und-more.de/de/----NEU----/Dutch-Doobadoo/Dutch-Doobadoo-Dutch-Card-Art-Tent-A4.html   

8 ♥ Comment(s)

  1. happy to see you here in blogland!
    your creations is super cute!
    hugs

    AntwortenLöschen
  2. Do I like your card?? I LOVE IT!!! This is so adorable and the colors fit so perfectly together.
    I am so happy to see you creating :)
    Hugs
    Samra
    Paper Talk with Samra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much Samra (: I'm happy you love my card.
      HUGS

      Löschen
  3. Das ist nunmal so von Zeit zu Zeit,ist doch nicht schlimm.Auch die Muse muss ab und zu mal PAUSE machen,lach.Deine Karte ist total niedlich geworden.Wünsch dir noch einen schönen Tag,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Sylvie (:
      Ich hoffe, sie bleibt nun wieder da und haut nicht wieder ab (:
      Hab Du auch einen schönen Tag, vlg

      Löschen
  4. Hallo Dunja,

    ab und an schleicht sich die Muse halt davon,Das tut deinem Werk keinen Abbruch und du hast nichts verlernt, ein tolles Kärtchen ist das geworden, gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dunja, ja ich kenne dasHabe mit den feierlichkeiten der Geburtstage soviel zu tun, sodass ich fasst nicht zum Karten basteln komme, erst heute habe ich einen Auftrag für Goodies bekommen 60 Stück mit den Thinlitts Formen von Stampin`UP und 10 Menükarten.
    Danke für deinen Lieben Kommentar
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox