600 Instagram Follower Giveaway ❣ Wer fährt nach Leipzig? ❣

Donnerstag, September 29, 2016



https://www.instagram.com/p/BK8vP_ZjRPV/?taken-by=dunjaduecker

Hi Ihr Lieben, ich habe bei Instagram eine kleine Verlosung gestartet :) 600 Instagram Follower - dafür wollte ich mich bedanken Ihr könnt gern teilnehmen. Alles weitere könnt ihr hier nachlesen.
Hi everyone, I have started a small giveaway at Instagram :) 600 Instagram Followers - I wanted to say thank you You are welcome to take part. Anything else you can read here.




Am Wochenende findet in Leipzig wieder die Modell-Hobby-Spiel statt. Die Messe, die bei mir fast vor der Haustüre ist... Wer von Euch ist noch dort? :)) 
At the weekend the Modell-Hobby-Spiel will take place again in Leipzig. The fair is not far away from my home... Who of you will be there? :))


Genießt einen schönen Donnerstagabend | Enjoy your Thursday

liebste Grüße | Hugs

Dunja  


 

You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive