Always believe..... | DT Vildastamps



Hey Ihr Lieben, zu meinem gestrigen Vildastamps Tag habe ich noch eine andere Karte gemacht. Anfangs erschien sie etwas duster, aber mittlerweile finde ich den Kontrast ganz gut - und ihr?
Den Hintergrund habe ich wieder mit dem Create A Smile Stencil gewischt. Die Pilze sind Stempel von Vildastamps, die ich zunächst weiß embosst und dann mit den ZIG Markern coloriert habe. Mit Glue Dots habe ich sie auf die Karte geklebt.
Hey Everyone, yesterday was my Vildastamps Designteam Day and i made this second card. For the Background i've used the circle stencil form Create A Smile again. Die Mushrooms are stamps by Vildastamps and i colored them with my ZIG Markers. I put some glue dots on the backside and added them to the card.

Den Text auf dem Banner oben ist ebenfalls von Vildastamps - eine meiner Lieblings-Stempelsets! Der Text ist weiß embosst. Noch ein paar Pailetten und schwarze Farbklecke für die Deko - fertig war meine Karte :)
The Sentiment on the top of the card is also from Vildastamps - one of my favourites. I embossed the text. I also added some sequins.





2 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox