Glück ² { Cards }

Freitag, September 09, 2016



Hey Ihr Lieben, ein schneller Freitag-Nachmittag-Post, um Euch 'mit lieben Grüßen' und 'Glück' einen schönen Start ins Wochenende zu wünschen. :))
Ich habe zwei Karten mit den Fliegen(Glücks)Pilzen von Vildastamps gemacht. Toootaaal schlicht :) Bis auf die Farbsprenkler, etwas Washitape, Pailetten und Straßsteinchen ist kein Schnick-Schnack auf den Karten gelandet. Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Hey everyone, a fast Friday afternoon post 'with kind regards' and 'happiness' to wish you a great start to the weekend. :))
I made two cards with the mushroom stamps from Vildastamps. Toootaaal simply :) Except for the colorspreckles, some Washitape, sequins and rhinestones no stuff is on the cards. I hope you like them.





Außerdem möchte ich mit Euch den Design Team Call bei Cards und More mit Euch teilen. Vielleicht ist das was für Euch??? :) ...und nicht vergessen, bis Sonntag um Mitternacht könnt ihr Euch 10% Rabatt auf das gesamte Sortiment sichern!
I also want to share with you the design team at Call Cards and More with you. Perhaps that is something for you ??? :) And do not forget that there is a 10% Discount for you!
 

Habt's hübsch

liebste Freitagsgrüße | happy Friday Hugs

Dunja



You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive