Och nö! | Create a Smile meets Color Burst




Hallo Ihr Lieben! Ist dieses verschnupfte Krokodil nicht niedlich? Eigentlich ist es ja gar nicht verschnupft, sondern traurig..... aber da ich selbst grad sehr verschnupft bin, fiel mir die heiße Tasse Tee und der Berg Papiertaschentücher ein. Kranksein inspiriert :O Ohhhh nein.... bitte nur dieses eine Mal :)     Hello my dears! The snuffing crocodile is too cute, right? Actually, it's a sad crodocile ..... but since i'm sick myself, I noticed the hot cup of tea and the mountain of tissues a. Illness inspired: O Ohhhh no .... please just this once :)


Den Hintergrund habe ich mit dem Tassen Stencil von Create a Smile und den Ken Oliver Color Burst Farben gemacht. Das Krokodil habe ich mit den Zig Real Color Brush Markern coloriert, ausgeschnitten und mit Abstandspads auf die ausgestanzten Kreis geklebt. Dazu noch zwei Enameldots im passenden giftgrün (der den Schnupfen vertreiben soll) und der Text 'Och Nö' - ebenfalls aus dem neuen Release von Create a Smile.     The background is made with the cups Stencil of Create a Smile and Ken Oliver ColorBurst colors. The crocodile I colored with my zig real color brush markers, cut them out and glued with gluepads on the punched circles.The text 'Och Nope' - is also of the new release of Create a Smile.


In der Innenseite der Karte habe ich noch ein Stück Kraftpapier aufgeklebt und zwei Papiertaschentücher dahinter geschoben. Mit dem Dymo Labeler habe ich noch den Text 'Gute Besserung' gemacht und aufgeklebt.       In the inside of the card I have placed a piece of kraft paper and pushed two tissues behind it. The text is made with the Dymo Labeler.


Verschnupfte Grüße, aber nicht weniger von Herzen, bis bald....
Thanks a lot for stopping by....see you soon ladies

Dunja


2 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox