Tut mir leid { Brause♥chen Geschenkbox }

Donnerstag, September 15, 2016



Ein sonniges Hallo Ihr Lieben!
Heute ist schon wieder Donnerstag....die Woche rauscht nur so vorbei - aber bald ist wieder Wochenende. :) 

Hi Everyone!
Today
it's already Thursday .... phew, the week rushes past - but soon it's weekend again. :)



♥♥♥♥♥ 

Dem total traurig guckenden Äffchen kullert eine ganz dicke Träne, seht ihr Sie?
Ich habe vor ein paar Tagen einen Geburtstag vergessen (obwohl er auf dem Kalender stand....) und zu einem kleinen nachträglichen Geburtstagsgeschenk gibt es diese Brauseherzen Verpackung. Sauer macht doch lustig, oder? :) Ich hoffe, die Beschenkte ist mir nicht allzu böse.
The total sad looking monkey runs a very big tear, did you see it?
A few days ago I forgot a birthday (even though he was on the calendar ....) and I'll add this box to a small being-late birthday present. Sour makes it funny, right? :) I hope that the recipient is not too angry. :)  


Die Verpackung stammt eigentlich von Birka. Es ist eine stehende Pillowbox. Ich habe sie dann in meinem Silhouette Cameo Programm noch ein wenig verändert - die Größe und das Guckloch hinzugefügt, damit man die Brauseherzen schon sehen kann. Der niedliche Geselle ist von Create A Smile, ebenso die Schablone und den tollen Herzchenhintergrund zu machen. Den habe ich wieder mit dem Blending Tool und Distress Ink gewischt.
The packaging is originally from Birka. There is a standing Pillowbox. I did some little changes in my silhouette program - the size and the peephole , so you can already see the effervescent heart. The cute little monkey is from Create A Smile. Then stencil for the hearted background is also from Create a Smile. I've wiped it the blending tool and distress inks.


Habt einen sonnigen und gemütlichen Donnerstag!
Have a sunny Thuesday and enjoy your day!

alles Liebe | much love



Dunja

You Might Also Like

2 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja, jetzt habe ich es gefunden. Habe nicht weit genug nach unten gescroolr. Deine Brauseherzenverpackung ist total süß! Ach der arme kleine Affe, so niedlich!
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive