für Dich nur das Beste ❣ Theo { card }

Mittwoch, Oktober 05, 2016



Hey ihr Lieben, da bin ich wieder... mal sehen, ob es diese Woche noch mit anderen Blogposts klappt. Ich habe derzeit viel zu tun und wir sind viel unterwegs...hierhin, dahin, dorthin :)  
Hey dear ones, here I am again ... let's see if it works this week even with an other blog posts. I currently have a lot to do and we have some 'events' ... here, there, thereto :)
Jedenfalls möchte ich Euch diesen zuckersüßen Pinguin nicht vorenthalten. Er ist mir in Leipzig am Stand von Kulricke förmlich hinterhergelaufen und wollte mit, haha.
Anyway, I want you to share this sugar-sweet penguin. He saw me in Leipzig at the booth of Kulricke and wanted to go with me, haha.

❣ 
Da ich für den kleinen Theo, der seinen 1. Geburtstag am Montag gefeiert hat, noch eine Karte gemacht habe, passt der süße Fratz perfekt. Als Theo vor einem Jahr das Krankenhaus verlassen hat hat er eine niedliche Pinguin Mütze auf dem Kopf...irgendwie erinnerte ich mich daran....
As I have not made a card for the little Theo, who celebrated his 1st birthday on Monday, the sweet rascal fits perfectly. When Theo left the hospital a year ago, he has a cute penguin cap on his head ... somehow I remembered ....

 
Coloriert habe ich den Pinguin mit den Zig Clean Color Brush Markern. Der Hintergrund ist mit einem Stempel von Create A Smile embosst. Die schönen Luftballons sind ein Stanzenset von Kulricke, ebenfalls die passenden Stempelchen. Damit der Pingiun nicht in der Luft schwebt, habe ich auf ein Stück Vellum noch die Herzchen von Create A Smile gewischt und aufgeklebt.
Theo hat die Karte glaube ich auch gefallen :o)
I colored the penguin with the Zig Clean Color Brush markers. The background is embossed with a stamp of Create A Smile. The beautiful balloons are a die cutting set of Kulricke also suitable stamps. Thus the Pingiun not floating in the air, I've used a piece of vellum and swept the hearts.

Habt lieben Dank für's Vorbeischauen und macht's Euch hübsch ( an so einem kühlen und windigen Herbbstag)
Thanks a lot for stopping by today. Hope you'll enjoy your day. Here it's a autumn day (haha, it's october, you're right), it's cold and windy.


Dunja






You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. Liebe Dunja,

    die Karte ist total niedlich geworden!!! Auch wir sind um die Pinguine herumgeschlichen in Leipzig, aber leider konnte ich mich nicht entscheiden und alle konnte ich auch nicht mitnehmen, also habe ich Sie nur angeschaut einmal gestreichelt aber nicht gekauft. Wenn ich jetzt deine geniale Karte anschaue ärgere ich mich etwas, das ich sie nicht doch mitgenommen habe. GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe

    Ist die süss geworden, da hat sich Theo sicher mega gefeut. Der Pingu ist einfach toll koloriert und die Karte rundum gelungen.

    Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich hoffe es geht Dir gut und ja wir haben uns schon lange nicht mehr gehört, aber das ist eine leider etwas längere Geschichte.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive