600 Instagram Follower Giveaway ❣ Wer fährt nach Leipzig? ❣

Donnerstag, September 29, 2016 Dunja Dücker 1 Comments



https://www.instagram.com/p/BK8vP_ZjRPV/?taken-by=dunjaduecker

Hi Ihr Lieben, ich habe bei Instagram eine kleine Verlosung gestartet :) 600 Instagram Follower - dafür wollte ich mich bedanken Ihr könnt gern teilnehmen. Alles weitere könnt ihr hier nachlesen.
Hi everyone, I have started a small giveaway at Instagram :) 600 Instagram Followers - I wanted to say thank you You are welcome to take part. Anything else you can read here.




Am Wochenende findet in Leipzig wieder die Modell-Hobby-Spiel statt. Die Messe, die bei mir fast vor der Haustüre ist... Wer von Euch ist noch dort? :)) 
At the weekend the Modell-Hobby-Spiel will take place again in Leipzig. The fair is not far away from my home... Who of you will be there? :))


Genießt einen schönen Donnerstagabend | Enjoy your Thursday

liebste Grüße | Hugs

Dunja  


 

1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Always believe..... | DT Vildastamps

Dienstag, September 27, 2016 Dunja Dücker 2 Comments



Hey Ihr Lieben, zu meinem gestrigen Vildastamps Tag habe ich noch eine andere Karte gemacht. Anfangs erschien sie etwas duster, aber mittlerweile finde ich den Kontrast ganz gut - und ihr?
Den Hintergrund habe ich wieder mit dem Create A Smile Stencil gewischt. Die Pilze sind Stempel von Vildastamps, die ich zunächst weiß embosst und dann mit den ZIG Markern coloriert habe. Mit Glue Dots habe ich sie auf die Karte geklebt.
Hey Everyone, yesterday was my Vildastamps Designteam Day and i made this second card. For the Background i've used the circle stencil form Create A Smile again. Die Mushrooms are stamps by Vildastamps and i colored them with my ZIG Markers. I put some glue dots on the backside and added them to the card.

Den Text auf dem Banner oben ist ebenfalls von Vildastamps - eine meiner Lieblings-Stempelsets! Der Text ist weiß embosst. Noch ein paar Pailetten und schwarze Farbklecke für die Deko - fertig war meine Karte :)
The Sentiment on the top of the card is also from Vildastamps - one of my favourites. I embossed the text. I also added some sequins.





2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Cappuccino | Espresso ❣ DT Vildastamps & Scrapmatts

Montag, September 26, 2016 Dunja Dücker 2 Comments



Hallo Ihr Lieben, heute ist wieder mal Designteam Tag bei Vildastamps und Scrapmatts. Für diese Karte habe ich beides kombiniert. Sowohl die tollen Stencils und Chipboards von Scrapmatts sowie die Stempel von Vildastamps. Den Hintergrund habe ich mit dem Stencil weiß embosst und mit einigen Farbklecksen und Enamel Dots verziert. Der Text 'Best Times' ist aus einem Chipboardset von Scrapmatts.
Hello everyone, today it's my Design Team Day at Vildastamps and Scrapmatts. For this card I combined both. Both, the great stencils and chipboards, are from Scrapmatts and the stamp is from Vildastamps. The background I have embossed white with the Stencil and decorated with some splashes of color and enamel dots. The text 'Best Times' is a Chipboardset of Scrapmatts.


Den Kaffeebecher gibt es eigentlich nur in einer Größe - nämlich in jener, wie der Cappuccino. Da ein Espresso meist in kleineren Bechern ausgegeben wird, aber ich einfach den unteren Rand abgeschnitten. ;) Die Banderole ist aus Kraftpapier, den Rest des Bechers habe ich coloriert. Zum Schluß alles fein sauber ausgeschnitten und noch eine Kordel um den Becher gebunden. Die Becher sind mit Glue Dots auf der Karte aufgeklebt.
The coffee cup there is only one size - as the Cappuccino. As an espresso is mostly spent in small cups, I just cut off the bottom. ;) The band is made of kraft paper, the rest of the cup I colored myself with the ZIG Markers. Finally cut out the cups and tied a cord around the mug. The cups are glued with Glue Dots on the card.





Danke für's Vorbeischauen :) Gefällt Euch die Kaffeekarte?
Thanks a lot for stopping by :) Do you like the coffee card?


Alles Liebe | Lots of Love

Dunja



Material | Supplies 
ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH - Set of 48 Colours  http://www.vildastamps.com/kit/svenska-texter-a6.html http://papertoleaustralia.com/st5046-lattice http://papertoleaustralia.com/cb6112-scrap-words-31 Embossing Heat Tool - Heißluftfön | Embossingfön MBoss Embossingpowder | Embossing Pulver - White       

2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

mit lieben Grüßen | Karte

Sonntag, September 25, 2016 Dunja Dücker 2 Comments


Einen schönen Sonntag Ihr Lieben! Genießt Ihr das Wochenende?

Heute möchte ich Euch diese schlichte Karte zeigen. Enstanden ist sie lediglich mit einem Stempel von Penny Black und dem Textstempel von Create a Smile.
Coloriert habe ich den Blumenstrauß mit den ZIG Color Brush Markern auf Aquarellpapier. Dieses habe ich dann einfach auf Kraftpapier aufgeklebt und fertig war das Kärtchen :)




Heute nur ein kurzer Stopp für Euch auf meinem Blog :)
Habt's schön...bis morgen!

Dunja xxxx

2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Danke { Thank you Card }

Samstag, September 24, 2016 Dunja Dücker 2 Comments



Guten Morgen Ihr Lieben. Wer mir bei Instagram folgt, der hat schon eine Vorschau dieser Karte gesehen. Die Karte ist recht einfach - im Moment machen diese Karten mir mehr Spaß als aufwendig colorierte - schlimm?!? - nööö finde ich gar nicht :))
Good Morning Everyone. If you are a follower on instagram, you've seen the sneak of the cards a few days ago. I really like to make those kind of cards this time.


Die Basis ist ein Stück Kraftkarton. Das Tag ist aus weißem Cardstock zugeschnitten. Um etwas mehr Struktur im Hintergrund zu haben, habe ich ihn embosst. Die Blätter habe ich, ebenfalls aus weißem Carstock - ausgestanzt und dann erst embosst. Die Ränder habe ich in pink und gelb eingefärbt. Den DANKE Schriftzug habe ich zunächst aus Moosgummi und schwarzem Cardstock ausgestanzt, dann aufeinander geklebt und mit Glossy Accents überzogen. Für die Deko sind einige weiße Farbkleckse und Straßsteinchen, passend in der Farbe der Blätter, ausreichend - oder was meint ihr?
The base is a piece of kraftpaper. The tag is cut from white cardstock. In order to have something more structure in the background, I embossed it. The leaves, also of white Cars Tock - i cutted out with a Die and embossed them. The edges of the leaves were colored in pink and yellow. The DANKE lettering I first cut out of foam and black cardstock, then i've glued them together and added Glossy Accents.


Lieben Dank für's vorbeischauen. Macht's Euch hübsch :)
Thanks a bunch for stopping by. Enjoy your day :)

Dunja xoxo


Material | Supplies

MBoss Embossingpowder | Embossing Pulver - White Embossing Heat Tool - Heißluftfön | Embossingfön   Noor! Design Cutting & Embossing Schablone - Pilz und Blatt  

2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Danke { Card }

Freitag, September 23, 2016 Dunja Dücker 1 Comments




Hallihallo ihr Lieben, ich hoffe, ihr genießt das schöne Herbst Wetter :) Bunt wie der Herbst, so ist auch diese Danke-Karte geworden. Die Stempel sind von Jane's Doodles - die ihr auch im Shop von Cards und More findet - und coloriert wie fast immer in der letzten Zeit mit den ZIG Clean Color Brush Marker.
Hello everyone, I hope you enjoy the beautiful fall weather :) colorful as the autumn, so is this Thank You card. The stamps are from Jane's Doodles - you can order them in the store of Cards and More also - and colored, as almost always in recent times, with the ZIG Clean Color Brush markers.


Lasst es Euch gutgehen und genießt Euren Tag!     Enjoy your day

liebste Grüße | Hugs

Dunja


Material | Supplies

Jane's Doodles - Clear Stamps - DAISIES   ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH - Set of 48 Colours

1 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Ein großes Stück Schokolade ❣ Paper Straw Box

Donnerstag, September 22, 2016 Dunja Dücker 2 Comments




Hallo Ihr Lieben! Heute gibt es zwei kleine Verpackungen für Euch. Die Boxen mit dem Trinkhalm sind fix gemacht und immer passend, um eine Kleinigkeit darin zu verschenken. Die Anleitung dazu gab es auf dem SEME Blog. Zunächst habe ich die Boxen mit meiner Silhoutte Cameo ausgeschnitten. Den weißen Cardstock habe ich dann mit Schablonen von Create A Smile gestaltet. Zum einen die tollen Herzen und dann noch die Kreise. Die Mini-Schokoladentafel findet Ihr ebenfalls bei Create A Smile auf dem neuen Stempelset Wenn Du nicht da bist
Coloriert habe ich sie mit meinen ZIG Clean Color Brush Marker.

Hello my dears! Today I'll share two small boxes with you. The paper straw boxes are made fix and always fitting to give away a little something in it. For instructions have a look on the SEME Blog. First I cut out the boxes with my Silhoutte Cameo. On the Cardstock i used two stencils of Create A Smile. First, the great heart stencil and then the circles. The mini-chocolate bar can be found also at Create A Smile on the new stamp set Wenn Du nicht da bist.
I colored it them with my ZIG Clean Color Brush Marker

 

Den Text '...ein großes Stück Schokolade' findet Ihr auf der Glück ist... Stempelplatte von Create A Smile
The Sentiment is on the Glück ist... Stampset


http://www.createasmilestamps.com/app/module/webproduct/goto/m/mc4d14afddff21c76 http://www.createasmilestamps.com/app/module/webproduct/goto/m/m6f723a500691eb4e   http://www.createasmilestamps.com/app/module/webproduct/goto/m/mc122bad38e89779e http://www.createasmilestamps.com/app/module/webproduct/goto/m/mae76c6589cfa9c2f  


Ich hoffe, die Boxen gefallen Euch :)      I hope you enjoyed the boxes

Habt einen schönen sonnigen Donnerstag      Have a sunny Thursday and enjoy your day

Liebste Grüße | Sunny Hugs
Dunja


Material |Supplies
ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH - Set of 48 Colours

2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Tut mir leid { Brause♥chen Geschenkbox }

Donnerstag, September 15, 2016 Dunja Dücker 2 Comments



Ein sonniges Hallo Ihr Lieben!
Heute ist schon wieder Donnerstag....die Woche rauscht nur so vorbei - aber bald ist wieder Wochenende. :) 

Hi Everyone!
Today
it's already Thursday .... phew, the week rushes past - but soon it's weekend again. :)



♥♥♥♥♥ 

Dem total traurig guckenden Äffchen kullert eine ganz dicke Träne, seht ihr Sie?
Ich habe vor ein paar Tagen einen Geburtstag vergessen (obwohl er auf dem Kalender stand....) und zu einem kleinen nachträglichen Geburtstagsgeschenk gibt es diese Brauseherzen Verpackung. Sauer macht doch lustig, oder? :) Ich hoffe, die Beschenkte ist mir nicht allzu böse.
The total sad looking monkey runs a very big tear, did you see it?
A few days ago I forgot a birthday (even though he was on the calendar ....) and I'll add this box to a small being-late birthday present. Sour makes it funny, right? :) I hope that the recipient is not too angry. :)  


Die Verpackung stammt eigentlich von Birka. Es ist eine stehende Pillowbox. Ich habe sie dann in meinem Silhouette Cameo Programm noch ein wenig verändert - die Größe und das Guckloch hinzugefügt, damit man die Brauseherzen schon sehen kann. Der niedliche Geselle ist von Create A Smile, ebenso die Schablone und den tollen Herzchenhintergrund zu machen. Den habe ich wieder mit dem Blending Tool und Distress Ink gewischt.
The packaging is originally from Birka. There is a standing Pillowbox. I did some little changes in my silhouette program - the size and the peephole , so you can already see the effervescent heart. The cute little monkey is from Create A Smile. Then stencil for the hearted background is also from Create a Smile. I've wiped it the blending tool and distress inks.


Habt einen sonnigen und gemütlichen Donnerstag!
Have a sunny Thuesday and enjoy your day!

alles Liebe | much love



Dunja

2 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Mini Album | Stencil Art ❣ Words & Paintery AUG Challenge

Mittwoch, September 14, 2016 Dunja Dücker 6 Comments




Hallo Ihr Lieben, da bin ich noch ein mal :) Ein zweiter Post heute.... das hat es lange nicht mehr gegeben. Ich möchte gern an der Words & Paintery August Challenge teilnehmen. Da diese aber in Kürze endet, zeige ich mein Mini Album. Ich wollte schon länger so ein Mini machen, in dem man die kleinen Stencils in DINA7 einordnen kann.
Hello everyone, it's me again with a second post today. I would like to participate in the Words & Paintery August Challenge. Because this is ending very soon, I'll show you my mini album. The Mini will store small stencils in size DINA7.



Den Hintergrund habe ich mit einem Stencil von Dutch Doobadoo gemacht. Der Rosen-Stencil ist einer meiner Lieblingsstencil. Außerdem habe ich wieder mit den Color Burst Farben von Ken Oliver gearbeitet. Dieses Mal habe ich, an die Farbchallenge angepasst, die Farben Fuchsia, Alizarin Crimson, Violet und Sepia verwendet. Die Innenseiten bestehen aus Kraftpapiertüten, welche ich passend zugeschnitten habe. Ich habe sie entsprechend dem Cover gefalzt und miteinander verklebt, so dass ein Ziehharmonik-Effekt entsteht, wenn man das Album öffnet.
The background is made with a stencil of Dutch Doobadoo. The Rose Stencil is one of my favourite stencil. I've used ColorBurst colors from Ken Oliver also. This time I've used the colors Fuchsia, Alizarin Crimson, Violet and Sepia used. The insides are made of kraft paper bags, which I cut to fit. According to the cover I have folded and glued them together. It gives them a drawing harmony effect when you open the album.



Geschlossen wir das Mini mit einem Klettverschluß. Darauf habe ich zum einen den Stempel von Ken Oliver 'Art' sowie einen Schrifzug, den ich mit dem Dymo Labeler gemacht habe, beschriftet.
There is a Velcro fastener to clos the Mini. Then I've used a stamp of Ken Oliver 'Art' and a stamped it on a piece of paper, the sentiment was made with the Dymo Labeler.


Die Banderole für den Verschluss habe ich aus Kraftpapier gemacht und mit einem Stempel von Prima Marketing aus der Linie von Finnabair bestempelt. Das Album bzw. die Innenseiten und das Cover habe ich mit einem Spitzenband zusammengebunden.
The banderol for the closure I made of kraft paper and stamped with a stamp from Prima Marketing from the line of Finnabair. The album and the insides / the cover I have tied together with a lace ribbon.


Die kleinen Stencils haben ein kleines Loch an der linken oberen Ecke. Ich habe ein Stück Band durchgeknotet, damit man sie besser aus den Täschchen des Albums ziehen kann.
The small stencils have a small hole at the top left corner. I have knotted a piece of ribbon through the hole, so that they can better pull out of the bag of the album.



Vielen lieben Dank für's Lesen :) Ich hoffe, das Mini hat Euch gefallen.
Thanks a lot for stopping by to see my Mini Album. I hope you like it!

Habt's hübsch! Liebste Grüße und bis morgen | Hugs and see you tomorrow


Dunja


Material | Supplies
Dutch Doobadoo Dutch Mask Art - Big Roses Joy! Kraft Papier A4 - 25 Blatt 300g  Prima Marketing Inc. - Finnabair - 6x7.5 Cling Stamp - Dream On Joy!Crafts - Hook & Loop - Klettband Rechtecke - 15x15 mm 
Ken Oliver - Color Burst - Violet Ken Oliver - Color Burst - Sepia Ken Oliver - Color Burst - Fuchsia Ken Oliver - Color Burst - Alizarin Crimson    

6 ♥ Comment(s):

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox