Mandala Card

Samstag, Januar 21, 2017 Dunja Dücker 1 Comments


Hey Ihr Lieben, ich hoffe, ihr genießt Euer Wochenende?  Ich habe heute ein schnelles Kärtchen für Euch. Der tolle Mandalastempel von Create A Smile ist hier schwarz embosst, sowohl auf weißem Cardstock als auch auf Kraftpapier. Das Tag ist ebenfalls eine Stanze von Create A Smileund ich habe sie so passend aufgeklebt, dass sie ins Mandala passt. Verziert habe ich nur noch mit einige Straßsteinchen.     Hey everyone, I hope you enjoy your weekend? Today I have a quick card for you. The beautiful Mandalastempel of Create A Smile is here black embossed, on white cardstock and on kraft paper. The tag is also a punch of Create A Smile Die and I have glued it, that it fits into the mandala. I only decorated with some little stones.


Danke fürs Vorbeischauen und macht's Euch hübsch!    Thanks for stopping by - enjoy your weekend.


Liebste Grüße | Hugs

Dunja




1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox