Wenn Du nicht da bist, hilft auch keine Schoki .... ABER MELONE #melonentierchen




Hallo Ihr Lieben, ja, da guckt ihr, stimmts? Einen grün-roten Affen? Oh Schreck! Das ist aber ganz bewußte so gemacht :) Warum? Weil ich die Idee von Danie (Instagram: Pepitahasenkeks) so niedlich fand. Das Zauberwort heißt #melonentierchen  Nun versteht ihr auch, warum der Affe dieses Melonenkostüm trägt :)

Der Stempel und die Schablone sind von Create A Smile und der Text mit meinem Dymno geschrieben. Den Kreis habe ich mit der gestickten Naht von MFT ausgestanzt und mit Vellum hinterlegt. Darauf habe ich dann auch den Text gestempelt. Noch ein paar Pailetten und fertig war mein Kärtchen. 


Habt einen schönen Abend! Bis ganz bald wieder.

Liebste Grüße

Dunja

0 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox