Zur Feier des Tages

Samstag, Februar 18, 2017




Hallo Ihr Lieben, neulich hatte ich schon eine Karte mit dem niedlichen Nilpferd von Create a Smile gezeigt. Da die Karte eine Auftragskarte war, habe ich zwei verschiedene Varianten gemacht. Die andere findet ihr nochmals hier. Diese hier ist farblich das komplette Gegenteil. Auf dem Hintergrund sind allerhand kleine Köstlichkeiten weiß embosst. Dann habe ich die Distress Ink Pads ausgepackt und den Hintergrund gewischt. Zuletzt noch einige Wassersprenkler und es entsteht dieser tolle Effekt. Coloriert ist das süße Nilpferd ebenfalls mit den ZIG Clean Color Brush Markern. Der Text Birthday Wishes ist aus einem neuen Stempelset von Jane's Doodles.

Ich hoffe, Euch gefällt das Kärtchen.
Habt ein schönes Wochenende,

liebste Grüße

Dunja




You Might Also Like

1 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive