Alles Liebe zum Geburtstag - Karte

Montag, Juni 12, 2017 Dunja Dücker 2 Comments


Einen schönen Montag Ihr Lieben! Das Wetter am Wochenende war ja super-sommerlich...da bin ich leider doch nicht zum werkeln gekommen, aber ich habe noch eine Karte, die ich nicht gezeigt habe :) Meine Schwiegermama hat sie zum Geburtstag bekommen. Der Hintergrundstempel von Create A Smile ist einer meiner Lieblingsstempel. Einfach weiß auf Aquarellpapier embosst und mit den Distress Oxide Ink Pads und einem Blending Tool gewischt. Dann ausgestanzt und wieder zusammengeklebt - mit Foam Tape. Noch einen Schriftzug dazu und ein paar Pailetten, fertig war das Kärtchen :)        Happy Monday friends! The weather this weekend was super-summery ... unfortunately i was not able to go to my craft table, but I still have a card, which I have not shown yet :) It was my mother-in-law's birthday a little while ago and i needed a card. The background stamp from Create A Smile is one of my favorite stamps. Simply white embossed on a piece of watercolor paper. Then i used some Distress Oxides Pads and a blending tool. Then cut out and glued together again - with Foam Tape. Another lettering and a couple of sequins, the card was finished :)



Danke für's Vorbeischauen. Habt einen gemütlichen Montagabend, bis bald   |   Thanks for stopping by. Enjoy your day.

Eure Dunja


Kommentare:

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox