JA!!!



Hallo meinen lieben Blogleser :) JA??? Ja, genau, ich / wir haben es getan und haben uns getraut und gehen nun als Mr.&Mrs. durch's Leben

Heute möchte ich Euch dazu unsere Einladungskarten zeigen, die ich gemacht habe.


Zur Feier haben wir kleine Geschenke an unsere Gäste verteilt, die uns wirklich einen unbeschreiblich schönen Tag bereitet haben - unvergesslich!!!
Dafür habe ich diese Pillowboxen gemacht. Sie haben ein kleines Sichtfenster, da schauen die kleinen Goodies heraus. An der Pillowbox habe ich die Namenschilder befestigt und eine Dankeschön-Grußbotschaft an unsere Gäste angebunden. Die Boxen sind bei allen gut angekommen, was mich bzw. uns doppelt gefreut hat.





Zu guter Letzt gehören natürlich auch schöne Blumen dazu :)) Diesen wunderschönen Brautstrauß habe ich mit meiner Mama ausgesucht | beauftragt, sie hat ihn am Hochzeitstag zusammen mit meinem Bruderherz abgeholt. Danke nochmal dafür liebe Mama und liebes Bruderherz 'in Doppelfunktion Trauzeuge' Apropos, ...unsere liebe Trauzeugin, die Tochter meines Mannes (das würde ich eigentlich nie so formulieren, liebe Sandra), hat uns mit all unseren Gästen so einen wundervollen Tag bereitet und sich Überraschungen ausgedacht.....da brauche ich glatt wieder ein "Nur-für-Freundentränen-Taschentuch". Noch mal ein riiiiiesiges Dankeschön von Herzen für alles (wenn Du das hier liest)     Ich hab' Dich sehr lieb! 


Bleibt verliebt bis bald

Eure Dunja

13 ♥ Comment(s)

  1. Liebe DUNJA, auch auf diesem Wege noch mal von ganzen Herzen alles Liebe für euch zwei und GLÜCKWUNSCH. Freue mich riesig für euch.

    Einladung und Gastgeschenke sind mal wieder zauberhaft.

    Dicken Knutscha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dunja, lieber Andreaas,
    auch ich möchte Euch hier noch einmal ganz herzlich gratulieren.♥ Ich freue mich riesig für Euch. Eure kleinen Goddies sehen wunderschön aus, genauso wie Eure Einladungskarten. Naja und der Brautstrauß ist traumhaft.♥
    Alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Dunja, wow, herzlichen Glückwunsch, habe mir schon gedacht, dass was gegangen ist, als ich im FB plötzlich Trautmann und nicht mehr Dücker gelesen habe ;-). Ich wünsche Euch von Herzen alles Liebe und eine traumhafte Zukunft zu zweit.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia, hab vielen lieben Dank! ♥ Ganz liebe Grüße zu Dir!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für Euch! Die Goodies sehen toll aus aber auch nach sehr viel Arbeit ;-) Offenbar hat der tolle Tag Dich für Deine Mühen belohnt.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox