SMILE | DT Announcement Pronty Crafts

Samstag, Juli 01, 2017





Hallo ihr Lieben, einen schönen Samstag :) Geht's Euch gut?
Ich habe heute ein Karte, die ich Euch zeigen kann, die ich für einen (für mich) sehr besonderen Menschen gemacht habe. Ich habe den Hintergrund mit einem Stencil von Dutch Doobadoo und Distress Ink's gewischt und anschließend klar embosst. Mir gefällt das sehr und vielleicht probiert ihr es auch mal aus. Dazu einfach in die noch feuchte Stempelfarbe das transparente Embossingpulver einstreuen und embossen.
Das Motiv, der Kaffeebecher, ist von Jane's Doodles Stamps und coloriert mit den ZIG Clean Real Brush Markern und dem Wink of Stella Clear. Die verwendeten Schablonen sind von Waffle Flowers (Rahmen) und Lawn Fawn (Schriftzug).

Happy Saturday everyone :) Are you all right? 
I have a card today, which I have made for a very special person (for me). I wiped the background with a stencil of Dutch Doobadoo and Distress Ink's and then embossed clearly. I like it very much and maybe you'll give it a try. For this purpose, the transparent embossing powder should be scattered and embossed in the still damp stamped paints. The image, the coffee mug, is from Jane's Doodles Stamps and colored with the ZIG Clean Real Brush Markers and the Wink of Stella Clear. The used stencils are from Waffle Flowers (frame) and Lawn Fawn (lettering).











Facebook group     Facebook page      Pinterest      Youtube      Instagram

Zum Schluss möchte ich Euch noch sagen, dass ich ab heute im neu gegründen Pronty Crafts Team dabei bin. Als ich die Anfrage erhielt, habe ich nicht lange überlegt. Ich mag die Artikel sehr und da ich alle meine DT's zum Ende letzten Jahres beendet hatte, war das ein guter Grund, wieder zu starten :) Dankeschön an Jaap, Diny und Kim :)
Schaut mal auf dem Pronty Crafts Creators Blog vorbei. Dort findet ihr das komplette Team und ein tolles Gewinnspiel. Ich drück Euch die Daumen 
Finally, I would like to tell you that I'm from today on in the newly founded Pronty Crafts Designteam. When I received the request, I have not thought long. I like the article very much and I had finished all my DT's the end of last year, which was a good reason to start again :) thank you to Jaap, Diny and Kim :)
Take a look at the Pronty Crafts Creators Blog. There you will find the complete team and a great giveaway. I keep my fingers crossed for you!

Habt ein schönes Wochenende | Have a nice weekend


Vorschau


ZIG CLEAN COLOR REAL BRUSH - Set of 60 Colours  Jane's Doodles - Clear Stamps - COFEE TIME Embossing Heat Tool - Heißluftfön | Embossingfön 
Waffle Flower Dies - Lacy Layers 5x7 Lawn Cuts Custom Craft Die - Scripty Smile   

You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. Na das ist ja eine schöne Karte.♥ Der embosste Hintergrund sieht echt klasse aus. Das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.
    Glückwunsch zum neuen Design Team, bin schon gespannt was Du uns schönes zeigst.
    Wünshce Dir, bzw. Euch ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Dunja - die Karte ist ja der Hammer! Ein Feuerwerk aus Farben! Glückwunsch auch zum neuen Dt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive