Happy Crafty Friends { Birka's } Geburtstag Blog Hop

Samstag, September 16, 2017

Hallo ihr Lieben,
Hi crafties,


heute ist der Tag, auf den sich sehr viele von uns sehr lange gefreut haben? Warum? Weil heute endlich Birkas Geburtstag ist und das heißt, dass die Heimlichtuerei, das Verstecken, sich auf die Zunge beißen und sogar etwas Schwindeln endlich vorbei sind. Das ist hier nämlich eine Überraschung. Nur für Birka. Heimlich, still und leise geplant. Denn mal ganz ehrlich – Birka ist ja wohl die allerbeste Bloggertante der Welt und wir feiern sie jetzt mal so richtig.
Today is the day a lot of us were looking forward to. Why? Because it’s Birka's birthday and that means the times of keeping secrets, hiding stuff and to hold our tounges it’s over. Because this is the most amazing, secretly planned Blog Hop just for our crafty girl Birka. Why? Because Birka is one amazing person, so funny and creative and we all wanted to show her how much we love and care about her with this Blog Hop. Just because.

Und das Beste daran? Ihr seid Teil der Party!
And the best thing? You can join the party!

Denn Party heißt Geschenke und wir haben einige Geschenke für euch! Zum Beispiel? Exklusive Digi Stamps, nur für Birka gezeichnet - und ganz umsonst.
A party means presents and we have quite a few presents for you, too! For example?

Wir haben außerdem viele großartige Sponsoren, die euch gern mit Preisen überschütten würden.
You can win amazing stuff from our great sponsors and even if you don’t win – we have exclusive digi stamps for you – for free! And lots of fun and cards.

Und warum das alles? Weil Birka die Beste ist, sie ist so so inspirierend und lustig und sie uns allen einfach so viel bedeutet. Um ihr das zu zeigen, gibt es einen pinken Blog Hop mit vielen tollen Leuten und noch viel tolleren Karten.
And why do we do all this? Because Birka is the best; she is inspiring  and funny! In order to show her how much she means to all of us we have a pink Blog-hop for her with lots of awesome crafters and even more awesome cards.

Wie ihr mitfeiert? Ganz einfach – kreiert eine Geburtstagskarte für Birka – falls ihr Birka noch nicht kennt, ihre Lieblingsfarbe ist Pink – und verlinkt sie hier. Ihr habt eine Woche Zeit – eine Woche Party, yay!
How to join? Create a birthday card for our birthday girl Birka - if you know Birka already you know she’s a sucker for pink - and link it up right here. You got one week to party with us, yay!

Und jetzt - Happy Birthday, Birka!
And now - Happy Birthday, Birka!



Wir hoffen, euch allen gefällt der Blog Hop und ihr habt viel Spaß ein bisschen Pink aufs Papier zu bringen.
We hope you all enjoy the Blog Hop and have lots of fun creating pink cards!

Jetzt möchtet ihr sicher noch meine Karte sehen, die ich für Birka gebastelt habe?
Now you certainly want to see my card that I made for Birka?



Hier ist unsere Blog Hop Liste. Hüpft schnell vorbei. 
Here is our blog hop list. Jump quickly over there.



Dunja (Du bist hier| you're here)


Falls Du noch mehr Infos benötist, schau bitte auf dem Happy Crafty Friends Blog vorbei.
If you need some more infos, please visit the Happy Crafty Friends Blog.

Und das sind die Sponsoren unseres Blog Hop's:
Here are the sponsor partners of our blog hop:



Vorschau


You Might Also Like

16 ♥ Comment(s)

  1. Happy Birthday to Birka!
    Wish her all the best adn that she have lots of fun!
    I will hopp all away this awesome blog hop!
    you did great job!
    its nice t have amazing friends like you are!
    lots of hugs

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne pink-glitzerige Karte! Und sogar innen bestempelt - megatoll! LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Biggi. #teampinkundglitzer hat richtig Spaß gemacht :)
      VLG

      Löschen
  3. Liebe Dunja, der Einhornkuchen auf Vellum sieht mega-klasse aus! Hätte nicht gedacht, dass man die Farben so toll leuchtend hinbekommt! Und der pinke Pünktchenhintergrund ist auch genial!!! Liebe Grüße, Maike ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dunja, die Karte ist super schön geworden, durch das weiße Embossing sieht es aus, als sei sie wirklich aus Zucker .
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaankeschön liebe Katrin. Eine zuckersüße-pink-glitzernde Einhorntorte :) Mhhh yummy :))
      VLG

      Löschen
  5. Voll schön mit dem Transparentpapier und dem weissen Embossingpulver! Und ich frag mich, warum ich nicht öfters auf deinem Blog vorbeischaue... so viel Schönes!
    Liebe Grüsse, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Nicole, vielen lieben Dank für Deinen süßen Kommentar. :-* Du bist herzlich eingeladen, da liegen die Schweiz und Deutschland ganz nah :)
      VLG

      Löschen
  6. Ohhh ja!!! Der einhornkuchen ist sooo wundervoll geworden!!! Und ich schöm mich voll... auf meiner to-do-liste steht noch dass ich deinen blogkommentar beantworte... soooo schade dass du dich auf dem mekka hast ablenken lassen😩😂😂 nächstes mal trage ich einen ein-meter-pinken-hut 💪🏻 Vielen dank für deine Karte und dass du bei der ganzen irren geschichte mitgenacht hast 😂

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass ich Teil dieser tollen Geschichte sein durfte liebe Birka - auch wenn wir das Livesehen noch nachholen müssen - ich wohne zwischen Berlin und Leipzig ;-) Den ein-meter-pinken-Hut gibt sicher auch in der Glitzervariante oder eine Fahne, Gliterstock mit pinkem Wimpel...unübersehbar. :O)
      Viele liebe Grüße :-*

      Löschen
  7. Ahh, was für eine tolle Idee, das Törtchen zu Embossen. Und dann auch noch auf Vellum, das sieht soooo toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Sonja :) :-* Auch für "Dein" Törtchen :)

      Löschen
  8. Liebe Dunja,
    sehr gerne feiere ich mit!
    Mir war es allerdings schon ein großes Fest, von eurer Überraschungsparty für Birka und die lieben Worte, die ihr für und über sie gefunden habt, zu lesen. Fantastisch und einmalig, was ihr organisiert und heimlich geplant und vor allem möglich gemacht habt. Toll!
    Auch deine süße Karte wird Birkas Herz schneller schlagen lassen. Pünktchen, Pink und eine Einhorntorte. Da bleiben doch kaum noch Wünsche offen. ;)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. You made a gorgeous card with that surprising inside! So lovely!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive