Lollipop Card | Crafter's Companion Deutschland | incl. Step-by-Step

Samstag, September 23, 2017



Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es meinen nächsten Beitrag für Crafter's Companion Deutschland.

Ich habe eine Lollipop Karte gemacht. Dazu habe ich die Die'Sire Metall Stanze "Jane" verwendet. Diese habe ich zweifach aus Watercolour Paper mit meiner Gemini ausgestanzt und mit dem Spectrum Noir Sparkle Fig coloriert. Aus dem Silberglitzerpapier habe ich den Kreis augestanzt und drauf das Motiv, die Rose aus dem Stempelset von Pretty Peony, mit Abstandspads aufgeklebt. Die Blume habe ich mit den Spectrum Noir Markern coloriert.

Die einzelnen Arbeitsschritte könnt ihr auf dem Step by Step Bild weiter unten genauer sehen.






Tackyglue 


Stick and Spray Mounting Adhesive (PURPLE CAN)







Rock-a-Blocks - Pack of 4
Spectrum Noir 6 Pen Set - Greens




Vorschau

You Might Also Like

2 ♥ Comment(s)

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive