VIDEO | Spectrum Noir Sparkle GLITTER Brush Pens | Crafter's Companion

Freitag, September 01, 2017


Hallo Zusammen, heute gibt's ein neues Video auf meinem Youtube Kanal für Euch. Eine|n schnelle|n Karte|nhintergrund mit den Spectrum Noir Sparkle Pens. Die glitzern unglaublich schön ♥ was meint Ihr?

Hello everyone, today there is a new video on my Youtube channel for you. A|n fast card background with the Spectrum Noir Sparkle Pens. The glitter incredibly beautiful ♥ what do you think?




Danke fürs Vorbeischauen. Macht Euch ein schönes Wochenende!
Thanks for stopping by. Enjoy your weekend!
Liebste Grüße | Hugs

Vorschau 


You Might Also Like

3 ♥ Comment(s)

  1. Hallo liebe Dunja,

    vielen Dank für das tolle Video und die Inspiration. die Stifte finde ich Klasse. Ich lliebe Glitzereffekte auch sehr. Bisher habe ich die Wink of Stella verwendet. Ich kann mir gut vorstellen das auch bald die Spectrum Noir Glitzerstifte bei mir einziehen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    das ist wieder eine ganz tolle Karte von dir! Ein dickes Kompliment auch für dein Video, das kurzweilig und sehr verständlich ist und die tollen Stifte wunderbar vorstellt und deren Effekte herausarbeitet.
    Vielen Dank für diese Inspiration!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich, wenn Du Dir die Zeit nimmst und einen Kommentar hinterlässt.

Thank you for visiting my blog. Thank you for your time, I appreciate your comment very much!

Follow my blog with Bloglovin

Dunja xox

Follower

Blog Archive